McSkillet stirbt bei Autounfall: Tragödie um Youtube-Star

Der Youtube-Star McSkillet ist tot. Er steuerte seinen Wagen absichtlich in den Gegenverkehr und riss dabei zwei Menschen mit in den Tod

Unfassbares Drama um den Youtube-Star McSkillet. Der 18-Jährige verursachte übereinstimmenden Medienberichten zufolge in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien absichtlich einen fatalen Verkehrsunfall.

Tragödie um Youtube-Star

Mit seinem Sportwagen McLaren 650S raste er dabei in den Gegenverkehr und prallte ungebremst in einen weiteren Wagen. Beide Fahrzeuge gingen bei dem Unfall in Flammen auf. McSkillet starb ebenso wie eine 42-jährige Frau am Steuer des anderen Unfallwagens und ihre zwölfjährige Tochter. Sechs weitere Autos wurden ebenfalls in den Unfall verwickelt, acht Personen wurden verletzt.

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala

Youtube-Star ganz anonym

McSkillet setzte während seiner Youtube-Karriere auf absolute Anonymität. Sowohl sein Gesicht sowie sein bürgerlicher Name Trevor Heitmann wurden erst jetzt im Zuge seines Selbstmordes von der Polizei in San Diego bekannt gegeben. Seit März diesen Jahres ließ Heitmann seinen Youtube-Kanal überraschend ruhen. Er soll mit seinen Videos, in denen er vor allem den beliebten Egoshooter "Counter-Strike: Global Offensive" thematisierte, ein Vermögen erwirtschaftet haben. Den rund 100.000 Euro teuren Unfallwagen präsentierte McSkillet erst im Dezember 2017 als seine neue Errungenschaft.

Hilfe bei Depressionen und Selbstmordgedanken bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
McSkillet stirbt bei Autounfall: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
McSkillet stirbt bei Autounfall: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche