VG-Wort Pixel

Maye Musk So wild feiert sie sich an ihrem 74. Geburtstag selbst

Ein echtes Power-Duo: Maye und Elon Musk. 
Mehr
Mit einem lauten "Heute ist mein Geburtstag" beginnt Maye Musk ihr Geburtstagsvideo. Und das strotzt nur so vor guter Laune und einer Extraportion Energie.

Mit 74 Jahren ist bei Maye Musk noch lange nicht Schluss – ganz im Gegenteil. Die Mutter von Elon Musk, 50, arbeitet nicht nur als Model, Ernährungsberaterin und Autorin, sondern steht jetzt auch für "Germany's Next Topmodel" als Gast-Jurorin mit Heidi Klum, 48, vor den Kameras. Trotz ihrem beeindruckenden Lebens mit vielen Erfolgen ist für Maye noch lange nicht Schluss. 

Maye Musk: So feiert die Powerfrau ihr neues Alter

Ob sie sich mit dem Video, das sie zu ihrem Geburtstag auf Instagram und Twitter postet, einfach mal selbst feiern oder auch ein lautes Zeichen gegen Altersdiskriminierung setzen möchte, verrät Maye nicht. Fest steht aber: Gefeiert wird – und zwar ordentlich! Wieviel Energie die 74-Jährige hat und wie sie diese auslebt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken