Maximilian Schell: Hochzeit in den Alpen

Schauspieler Maximilian Schell hat seine 47 Jahre jüngere Freundin Iva Mihanovic geheiratet

Maximilian Schell, Iva Mihanovic

Mit 82 Jahren sagte er noch einmal Ja: Maximilian Schell hat am Dienstag (20. August) seine Lebensgefährtin Iva Mihanovic geheiratet. Der österreichische Schauspieler und die deutsche Opernsängerin gaben sich laut "Münchner Abendzeitung" in Preitenegg in den österreichischen Alpen das Jawort.

Mihanovic trug ein weißes Brautkleid mit dunklen, aufgestickten Blumenapplikationen und Taillenbund. Oscarpreisträger Schell ("Das Urteil von Nürnberg") wählte zum schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd einen weißen Schal.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Nach der Trauung feierten er und seine 47 Jahre jüngere Braut mit 95 geladenen Gästen. Das Hochzeitsmenü bestand - typisch Österreichisch - aus Wiener Schnitzel, Bratkartoffeln und Kaiserschmarrn.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Iva Mihanovic und Maximilian Schell sind seit 2008 ein Paar. Für ihn ist es die zweite Ehe. Von 1985 bis 2005 war er mit der Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet. Mit ihr hat der Schauspieler Tochter Nastassja.

"Es war schön, aber anstrengend", sagte Maximilian Schell der "Bild"-Zeitung über die Feierlichkeiten. "Das war definitiv meine letzte Hochzeit."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche