VG-Wort Pixel

David Friedrich + Maxime Herbord Sie machen ihr Liebesglück offiziell

David Friedrich und Maxime Herbord 
David Friedrich und Maxime Herbord 
© www.instagram.com/maximeee/
Schon lange wurde spekuliert, wer der mysteriöse Mann an der Seite der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord ist. Jetzt macht sie es offiziell. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord, 24, scheint angekommen zu sein. "Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person", schreibt sie zu ihrem aktuellen Foto auf Instagram, auf dem sie  nun endlich offiziell mit einem kleinen Herzen ihre Liebe offenbart: Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 29, ist der Mann an ihrer Seite. Eng umschlungen grüßen die beiden offenbar glücklich Verliebten strahlend aus einem holländischen Freizeitpark. Im Hintergrund das mit pinken Herzen verzierte Pfefferkuchenhaus mit Hänsel und Gretel. Märchenhafter könnte das Liebes-Outing der beiden nicht sein!

Öffentliche Trennung von Jessica Paszka hat David Friedrich traumatisiert

Spekuliert wurde in den vergangenen Monaten viel. Besondere Aufmerksamkeit erlangte ein Foto, das Maxime Herbord im Februar an einem traumhaften Strand in Thailand zeigte, die Hand verbunden mit der einer mysteriösen männlichen Begleitung. Ein kommentarloses Foto, das sofort für Gerüchte sorgte. In einem Exklusiv-Interview mit RTL verrät David Friedrich den Grund für die lange Geheimhaltung der Beziehung: “Ich war mir ziemlich unsicher am Anfang. Wir haben auch früher schon viel gequatscht, weil ich natürlich nicht so eine schöne Vergangenheit hatte, was das Thema angeht und da sehr vorsichtig war," erklärt der 29-Jährige und spielt damit auf seine Beziehung mit Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka an, die mit unschönen Schuldzuweisungen endete. Nach ihrer Trennung hatte Jessica behauptet, der Ex-Dschungelcamper habe mit ihr telefonisch Schluss gemacht. David weist die Version des TV-Sternchens weit von sich zurück und erklärte in Interviews mehrfach, sie habe die Trennung medienwirksam durchgeplant.

Maxime hat Davids Vertrauen in die Liebe wiederhergestellt

Das Kennenlernen mit David fernab des Medienrummels scheint der jungen Liebe gut getan zu haben. "Es hat ein bisschen gedauert, aber deshalb funktioniert es jetzt auch ziemlich gut, weil wir uns schon so lange kennen und auch wissen, wie wir miteinander umgehen müssen," berichtet Maxime im RTL-Interview. Die brünette Schönheit hat ihrem David offensichtlich genug Zeit und Raum gelassen, um eine vertrauensvolle Partnerschaft wachsen zu lassen. Sein glücklicher Instagram-Post spricht Bände: "3,2,1 meins. Eine Frau, die immer das Gute und Positive sieht und der ich viel zu verdanken habe."

Maxime Herbord und David Friedrich wollen es deshalb langsam angehen lassen. Die beiden genießen ihr neues Liebesglück und scheinen gefestigt in ihren Gefühlen füreinander. Dafür spricht ihr wohl überlegter Schritt in die Öffentlichkeit. "Kein Bock mehr auf Verstecken", schreibt David unter sein Instagram-Foto. Wie schön, dass ihnen die Lust auf Geheimnisse vergangen ist.

Quellen:MOPO Hamburger Morgenpost, RTL, OK, Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken