VG-Wort Pixel

"Let's Dance"-Star Maxi Arland Noch-Ehefrau Andrea erwartet Kind von anderem Mann

Andrea und Maxi Arland
Andrea und Maxi Arland
© Gala
Maxi Arland schwingt aktuell das Tanzbein für die RTL-Show "Let's Dance". Privat gibt es ebenfalls Bewegung, denn seine Noch-Ehefrau ist schwanger

Maxi Arland trainiert aktuell hart für die weiteren "Let's Dance"-Runden. Zusammen mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson will er fortan die Jury noch mehr überzeugen, denn zuletzt war die Punkteausbeute eher spärlich. Derweil gibt es aus dem privaten Umfeld des Moderators pikante Neuigkeiten.

Maxi Arlands Noch-Ehefrau ist schwanger

Von Andrea Arland lebt der Wahlberliner nach sechsjähriger Ehe bereits seit September 2015 getrennt. Doch noch sind beide auf dem Papier verheiratet. Wie "Bunte" berichtet, ist Andrea nun allerdings schwanger von dem Geschäftsmann Falk Raudies, mit dem sie bereits seit zwei Jahren durchs Leben geht. Die werdende Mama soll demnächst in den vierten Schwangerschaftsmonat kommen.

Ende einer Liebe

Der neue Mann im Leben von Andrea Arland war im Jahr 2015 auch der Grund für die Trennung von Ehemann Maxi. Damals war der Verlassene ziemlich perplex ob der Entscheidung seiner Jugendliebe. Immerhin waren Maxi und Andrea 16 Jahre zusammen. Doch mittlerweile dürfte den Entertainer die Schwangerschaftsnachricht nicht mehr komplett aus den Socken hauen.

Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken