"Let's Dance"-Star Maxi Arland : Noch-Ehefrau Andrea erwartet Kind von anderem Mann

Maxi Arland schwingt aktuell das Tanzbein für die RTL-Show "Let's Dance". Privat gibt es ebenfalls Bewegung, denn seine Noch-Ehefrau ist schwanger

Andrea und Maxi Arland

Maxi Arland trainiert aktuell hart für die weiteren "Let's Dance"-Runden. Zusammen mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson will er fortan die Jury noch mehr überzeugen, denn zuletzt war die Punkteausbeute eher spärlich. Derweil gibt es aus dem privaten Umfeld des Moderators pikante Neuigkeiten.

Maxi Arlands Noch-Ehefrau ist schwanger

Von Andrea Arland lebt der Wahlberliner nach sechsjähriger Ehe bereits seit September 2015 getrennt. Doch noch sind beide auf dem Papier verheiratet. Wie "Bunte" berichtet, ist Andrea nun allerdings schwanger von dem Geschäftsmann Falk Raudies, mit dem sie bereits seit zwei Jahren durchs Leben geht. Die werdende Mama soll demnächst in den vierten Schwangerschaftsmonat kommen.

Ende einer Liebe

Der neue Mann im Leben von Andrea Arland war im Jahr 2015 auch der Grund für die Trennung von Ehemann Maxi. Damals war der Verlassene ziemlich perplex ob der Entscheidung seiner Jugendliebe. Immerhin waren Maxi und Andrea 16 Jahre zusammen. Doch mittlerweile dürfte den Entertainer die Schwangerschaftsnachricht nicht mehr komplett aus den Socken hauen.

Videoempfehlung zum Thema:

Vorzeitiges "Let's Dance"-Aus

Pietro Lombardi über Verletzungs-Frust beim Tanz-Turnier

Pietro Lombardi
Es wäre ein echtes Highlight - nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die Zuschauer: Pietro Lombardi bei "Let's Dance". Doch zumindest aus der ersten Show wird nun leider nichts.

Let's Dance 2017

So trainieren die Stars für Let's Dance

Tanzen macht hungrig!!! - so Maximilian Arland. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson wird nach dem Training ordentlich reingehauen.
Training ist fertig, die Choreo steht und der Kopf glüht. Zu allem Überfluss steigt mir meine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch aufs Dach. Wenn ich jetzt keine Amputation hätte, wüsste ich noch nicht mal, wo links und rechts ist. Es macht sehr sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Show, wo wir eure Unterstützung benötigen. Danke! - postet Heinrich Popow.
Beste Tanzpartnerin, mental Coach und Trainerin! Großartiger Tag! Andiamo! - postet Giovanni Zarrella über Christina Luft. 
Über Yoga zum Quickstep: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beweisen krasse Gelenkigkeit.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche