VG-Wort Pixel

Max Mutzke Er nimmt romantischen Liebessong mit Carolin Kebekus auf

Max Mutzke
© Sven Thielmann / imago images
Max Mutzke meldet sich mit neuem Album und neuer Single zurück. In seinem jüngsten Liebessong ist auch eine weibliche Stimme zu hören. Und die gehört keiner Geringeren als Comedienne Carolin Kebekus.

"Mit dem Rest meiner Kraft zu dir gekämpft, nimmst du mich in den Arm, nur so als Mensch", lauten die emotionalen Zeilen, die Max Mutzke, 40, in seiner neuen Ballade mit dem Titel "Nimmst du mich in den Arm" singt. Dabei ist er nicht allein zu hören. Der einstige "ESC"-Teilnehmer hat sich eine überraschende Duettpartnerin ausgesucht.

Max Mutzke und Carolin Kebekus im Liebesduett

Am Mittwoch, 1. Dezember 2021, teilt er einen ersten Ausschnitt aus dem Duett via Instagram. "An wen denkst du, wenn du diesen Song hörst", fragt der Musiker seine rund 26.000 Follower:innen und kündigt eine "ganz neue Version" des Liedes an, das er mit seinem neuen Album "Wunschlos süchtig" veröffentlicht. 

In seiner Instagram-Story verrät der 40-Jährige dann auch, von wem er darin stimmlich begleitet wird. Hinter der gefühlvollen Frauenstimme verbirgt sich Carolin Kebekus, 41. Neben einem Kuss-Emoji verlinkt er die Comedienne in dem kurzen Clip des dazugehörigen Musikvideos.

Max Mutzke teilt in seiner Instagram Story einen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo zu "Nimmst du mich in den Arm" mit Carolin Kebekus.
Max Mutzke teilt in seiner Instagram Story einen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo zu "Nimmst du mich in den Arm" mit Carolin Kebekus.
© instagram.com/max_mutzke_official / Instagram

Max Mutzke unternahm Ausflug in die Comedy-Branche

Während die 41-Jährige damit ihr musikalisches Talent unter Beweis stellt, lieferte ihr Duettpartner kürzlich auch eine beeindruckende Performance in deren Metier ab. In der zweiten Staffel der Comedysendung "LOL – Last One Laughing" legte Max Mutzke einen Überraschungsauftritt als Dorf-Depp in Lederhosen hin und brachte die Kandidaten, die nach Showregeln nicht lachen durften, mit einem bayrischen Ständchen an ihre Grenzen. Carolin Kebekus nahm als Kandidatin an der ersten Staffel des von Michael "Bully" Herbig, 53, präsentierten Amazon-Hits teil und wird sich auch in der dritten wieder das Lachen verkneifen müssen.

Carolin Kebekus
© Chris Emil Janßen / imago images

Die Bergisch Gladbacherin bleibt der Comedy-Branche trotz ihres kleinen Ausflugs in die Musikwelt allerdings weiterhin treu. Ab dem 8. Dezember 2021  stimmt sie mit ihrem neuen Programm "The Last Christmas Special" auf Netflix gewohnt frech auf die Weihnachtszeit ein.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken