VG-Wort Pixel

Max Kruse Seine Freundin ist überwältigt nach dem Heiratsantrag

Max Kruse machte seiner Freundin während der Olympischen Spiele in Tokio einen Heiratsantrag übers Fernsehen.
Mehr
Max Kruse machte seiner Freundin spontan im Live-TV einen Heiratsantrag. Nach ihrem "Ja" ist sie überwältigt von den Glückwünschen und möchte sich aber am liebsten zurückziehen. 

Wer am Sonntag Olympia geschaut hat, könnte zwischendurch gedacht haben, es läuft ein Liebesfilm, als Max Kruse, 33, nach dem Spiel plötzlich sagte, er habe eine Message für seine Freundin in Deutschland, sich sein T-Shirt auszog, das Mikrofon schnappte, auf die Knie ging und ihr einen Heiratsantrag machte. 

Max Kruse: Sie hat "Ja" gesagt

"She said yes“ schrieb er kurz danach in seiner Story auf Instagram, während er mit seinen Kollegen im Mannschaftsbus feierte. Dilara teilte die Videos und freute sich über die ganzen Glückwünsche. Doch dann schrieb sie, dass sie erst einmal Zeit für sich brauche. 

Verwendete Quellen: instagram.com, daserste.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken