Maurice Mobetie: Geschäftsmann bei Tag, Player bei Nacht

Nur knapp drei Monate hielt das Liebesglück von Sylvie Meis und Maurice Mobetie. Nun ist ein aufschlussreiches Video von Momos Party Lifestyle aufgetaucht – Hoch die Gläser

Sylvies Ex Maurice Momo Mobetie

Maurice Mobetie ist Geschäftsmann, Clubbesitzer und seit ein paar Tagen Sylvies Ex. Einem neuen Video zufolge scheint er auch Party Promoter zu sein, und hält sich mit dem "Party" Aspekt nicht gerade zurück. So kann man dem Schweizer dabei zu sehen, wie er mit Freunden die luxuriösesten Clubs und Hotels dieser Welt unsicher macht, viel Schampus vergießt und mit bekannten Rappern wie 50 Cent und Timbaland unterwegs ist.

Momos Philosophie

Es scheint sich hierbei um eine Art Doku Clip zu handeln, in dem er und seine Freunde namentlich vorgestellt werden, darunter auch eine Dame namens Jessy. Alle beschreiben, was für ein wildes Leben sie führen, welche Frauen bevorzugt werden und vor laufender Kamera obszön zu knutschen ist auch kein Tabu, auch nicht für Momo. Aber wie er auch in dem Clip so schön sagt: "Ihr könnt die ganze Zeit eine Kamera auf mich richten, aber ihr werdet niemals meine Philosophie verstehen."

GALA Unterwegs mit ...

Motsi Mabuse backstage bei "Let's Dance" on Tour

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse begeistert die Zuschauer nicht nur als "Let's Dance"-Jurorin auf dem Bildschirm, sondern auch live in vielen Städten Deutschlands. GALA durfte sie einen Abend lang bei der Tour der erfolgreichen Tanzshow begleiten.
©Gala

Man merkt: Hiier geht hauptsächlich darum, mit Luxus anzugeben und viele einflussreiche Menschen zu kennen. Sylvie wird diese Seite an ihrem Freund gekannt haben – vielleicht war sein Lebensstil einfach zu wild für die zarte Blondine.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche