VG-Wort Pixel

Matthias und Inge Steiner Zweites Kind unterwegs

Matthias und Inge Steiner
© CoverMedia
Gewichtheber Matthias Steiner freut sich nach Sohn Felix auf sein zweites Kind mit Ehefrau Inge.

Matthias Steiner (30) und seine Frau Inge (42) erwarten erneut Nachwuchs.

Der Profi-Gewichtheber und seine Ehefrau, die ehemalige Nachrichtensprecherin Inge Steiner, freuen sich nach dem zweijährigen Felix auf ihr zweites, gemeinsames Kind. "Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger. Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen", bestätigte Steiner am Mittwochabend in der ZDF-Talkshow gegenüber Moderator Markus Lanz.

Was für eine frohe Botschaft für den Athleten, der bei den Olympischen Spielen in London erst vor ein paar Wochen knapp mit dem Leben davon kam, nachdem ihm eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken gefallen war.

Doch nicht nur der werdende Vater selbst, auch seine Schwiegermutter Lieselotte Posmyk (80) freut sich schon sehr auf ihr viertes Enkelkind. "Wir sind überglücklich, dass wir wieder Großeltern werden. Der Matthias ist so ein liebevoller Vater, er wollte unbedingt noch ein Kind. Er ist mir als Schwiegersohn sehr ans Herz gewachsen", schwärmte die Mutter von Inge Steiner gegenüber 'bunte.de' über Matthias Steiner.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken