Matthias Steiner: Sein Sohn ist da

Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge sind wieder Eltern geworden. Das Paar hat einen Sohn bekommen

ist wieder Vater geworden: Der Olympiasieger und seine Frau freuen sich über einen Sohn. Der kleine Max kam am Freitag (15. Februar) zur Welt. "Zwei gesunde Kinder, mehr braucht man nicht zum Glücklichsein", sagte Matthias Steiner laut "spiegel.de".

Auch Inge Steiner äußerte sich auf ihrer Internetseite zu dem Familienglück. "Zwei gesunde Kinder, mehr braucht man nicht zum Glücklichsein", heißt es da. Die Moderatorin und der Gewichtheber haben bereits einen Sohn namens Felix, der im März drei Jahre alt wird.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

11. November 2018  Ist dieser Schnappschuss von Chrissy Teigens Sohn Miles Theodore nicht wirklich zuckersüß? Zwischen all den Teddybären lacht der jüngste Spross des Models fröhlich in die Kamera. 
10. November 2018  Ein Küsschen von Mama Eva Longoria und der kleine Santiago Enrique ist happy. 
9. November 2018  Soooo süß! Jörn Schlönvoigt kuschelt mit seiner Tochter Delia. 
8. November 2018  "Guten Morgen New York," schreibt Chrissy Teigen zu diesem süßen Schnappschuss von Söhnchen Miles Theodore. Die Ähnlichkeit zu seinem Vater John Legend ist doch wirklich verblüffend. 

983

Erst im August vergangenen Jahres verrieten Matthias und Inge Steiner im "Gala"-Interview, dass sie erneut Eltern werden. "Ich habe gespürt, dass ich schwanger bin. Und Matthias war auch davon überzeugt, weil er meinte, mir das schon anzusehen. Wir haben dann morgens gemeinsam einen Test gemacht", erzählte Inge Steiner.

Als Sportler sorgte Matthias Steiner zuletzt bei den Olympischen Spielen in London für Aufsehen, als ihm bei einem Wettkampf eine Hantel in den Nacken stürzte. Momentan trainiert er nur leicht, bei den Europameisterschaften im April startet er nicht. Umso mehr Zeit hat Matthias Steiner in den nächsten Wochen dann sicher für seine Familie.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche