Matthias Schweighöfer: Verrückte Mucki-Show

Schauspieler Matthias Schweighöfer stellt im Internet seine trainierten Oberarme zur Schau

Matthias Schweighöfer

Was für ein Poser! Mit seinem jüngsten Facebook-Beitrag sorgt Matthias Schweighöfer derzeit für einige Lacher unter seinen Fans. In einem Video zeigt der Kino-Held nämlich stolz, dass sich sein Workout offenbar auszahlt...

In dem Clip steht Matthias vor einem Produktionsplan und erzählt seinen Followern von den Dreharbeiten, die bald zu seinen neuem Streifen "Der Nanny" starten. Dabei zeigt er ziemlich angestrengt auf die Pinnwand im Hintergrund - und versucht so, seine trainierten Oberarme möglichst gut in Szene zu setzen.

Der Schauspieler lässt in einem Facebook-Video die Muskeln sprechen

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2014

16. Dezember 2014: Bei den Dreharbeiten von der Serie "The Slap" spielen Uma Thurman und Penn Badgley ein ungleiches Paar.
16. Dezember 2014: Natürlich handelt es sich hier um den neuen James Bond Film "Spectre". Wir sind gespannt was Daniel Craig uns diesmal zu bieten hat.
16. Dezember 2014: Gillian Anderson ist hier zu sehen bei dem Dreh der Serie "Hannibal".
12. Dezember: Angelina Jolie während der Dreharbeiten zu "Unbroken" im Gespräch mit den Darstellern hinter den Kulissen.

193

Ein extrem lustiger Anblick, bei dem auch der Blondschopf selbst nicht ernst bleiben kann. Immer wieder kichert und prustet Matthias bei seinen Posing-Versuchen los. Am Ende des Clips bittet er seine Anhänger sogar in einem Aufruf: "Wenn mir jemand sagen kann, was die Aussage dieses Videos ist - kommentiert es, schreibt es auf!"

Seine Fans jedenfalls tun ihm den Gefallen gerne. "Ich wollte meine Muckis zeigen, nur nicht so plump wie andere", schlägt eine Internet-Userin vor. Ein weiterer Kommentator scherzt: "Wolltest nur mal zeigen, dass du trainiert hast, was?"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche