VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer wieder verliebt Spekulationen um neue Frau an seiner Seite

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
© Getty Images
Schauspieler Matthias Schweighöfer bestätigte via Instagram selbst die Trennung von seiner Langzeit-Partnerin und auch, wieder eine neue Freundin zu haben - angeblich soll es sich um diese Nachwuchsschauspielerin handeln

Vor wenigen Tagen hat Matthias Schweighöfer, 37, die Trennung von seiner Langzeit-Partnerin Ani Schromm bestätigt. "Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da", schreibt der Leinwandstar ("Der geilste Tag") unter anderem in einem emotionalen Posting. 

Matthias Schweighöfer ist wieder verliebt

Doch welche Information besonders viele interessiert, steckte in den letzten Zeilen der Bildunterschrift: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt." Der Kino-Liebling ging zwar nicht auf die Identität seiner neuen Partnerin ein, doch gibt es durchaus Indizien, die in den vergangenen Monaten darauf hinwiesen, um wen es sich bei seiner neuen Freundin handeln könnte. 

Gerüchte um Ruby O. Fee 

Ruby O. Fee, Matthias Schweighöfer
Ruby O. Fee, Matthias Schweighöfer
© instagram.com/matthiasschweighoefer/

Denn Schweighöfer postete um die Weihnachtszeit ein gemeinsames Foto mit Schauspiel-Kollegin Ruby O. Fee. Darauf zu sehen: die beiden, die in Pullovern stecken, auf denen die jeweiligen Initialen zu sehen sind. Beweis Nummer zwei: Beide posteten in ihrer Instagram Story, wie sie in ein und derselben Schneelandschaft spazieren gehen. Matthias schrieb zu dem Foto "Just Guiding", Ruby entschied sich für die Worte "Just following". Fakt ist: Beide waren an genau dem selben Ort, an genau der selben Stelle - Zufall? Wohl kaum! Eine endgültige Bestätigung beider Schauspieler zu ihrem angeblichen Liebesglück steht allerdings noch aus. 

Das ist Ruby O. Fee

Die 22-Jährige arbeitet ebenfalls als Schauspielerin und war zuletzt als "Ketzerbraut" in dem gleichnamigen Historienfilm von Regisseur Hansjörg Thurn, 58, oder bereits drei mal im "Tatort" zu sehen. Sie ist eine gefeierte Nachwuchs-Schauspielerin und gilt als großes Talent. Als Kind lebte sie mit ihren Eltern in Brasilien und zog 2008 mit ihrer Familie nach Berlin. Es bleibt abzuwarten, ob die Schöne wirklich die neue Frau an Matthias Schweighöfers Seite ist. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken