Matthias Schweighöfer: So heißt sein Sohn

Bisher machte Matthias Schweighöfer ein großes Geheimnis daraus, doch jetzt verriet der Schauspieler den Namen seines Sohnes

Matthias Schweighöfer, 33, hat den Namen seines Sohnes, der im Februar geboren wurde, verraten. Zu einem Schnappschuss, der den Nachwuchs in einem Kinderwagen liegend von hinten zeigt, schrieb er auf seiner Facebookseite : "Valentin, genannt Mitty".

Matthias Schweighöfer

What A Man!

2014:  Happy Birthday! Am 11. März wird Matthias Schweighöfer 33 Jahre alt. Seinen Geburtstag feiert er auch mit seinen Fans auf Facebook und veröffentlicht dieses Bild mit Riesen-Kuchen.
2014:   Das neue Jahr fängt gut an: Am 17. Februar wird Matthias Schweighöfer zum zweiten Mal Vater. "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!", schreibt er auf Facebook und postet ein Foto von der Hand seines Babys.
2014:   Eines der seltenen Fotos mit seiner Tochter: Hier genießt Matthias Schweighöfer den Berliner Winter mit Greta.
2013:   Familienmensch: Matthias Schweighöfer mit seiner Oma. "Meine ganz persönliche Frau Ella!", schreibt er zu dem Foto auf Facebook und spielt damit auf seinen Film "Frau Ella" an, in dem Ruth-Maria Kubitschek für die Hauptrolle engagiert wurde.

11

Valentin ist bereits das zweite Kind, das Matthias Schweighöfer mit seiner Freundin Ani Schromm hat. Ihre Tochter Greta kam 2009 auf die Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche