VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer Skurriles Halbnackt-Foto

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© Getty Images
Schauspieler Matthias Schweighöfer hat ein Bild auf Instagram gepostet, auf dem er in einem knappen Outfit posiert. 

Was will er uns damit sagen? Matthias Schweighöfer hat auf Instagram ein skurriles Foto gepostet. Auf dem Bild posiert der 38-jährige Schauspieler in einem knappen Outfit.

Matthias Schweighöfer zeigt seine Kurven

Mit einem Tanga und einem bauchfreien Top bekleidet steht der "Soloalbum"-Star, der sich offenbar gerade im Frankreich-Urlaub befindet, auf einer Boule-Bahn. Er hält das Kugelspiel in einer Hand, die andere stemmt er in seine Hüfte, um sich in Pose zu schmeißen. Das Oberteil hat er ausgestopft, sodass es aussieht, als habe er eine großen Busen. Ein Dutt im Haar und Adiletten an den Füßen komplettieren seinen Look. "Fronk...raisch!", kommentiert Schweighöfer das witzige Foto und setzt den Hashtag "Vacation" (Urlaub) dazu. Ob er dort gerade mit seiner Liebsten Ruby O. Fee, 23, verweilt und ihm die Hitze zu Kopf gestiegen ist? 

Seine Instagram-Fans lieben es

Oder will der Schauspieler auf seine sexy Kurven aufmerksam machen? Die Follower sind jedenfalls begeistert von der Aufnahme. "Diese Beine", kommentiert ein Fan. "Sexy" und "rattenscharf" finden andere. Auch Stars melden sich zu Wort:  "Endlich mal wieder 'n vernünftiges Foto von dir!", meint Schauspieler Tom Beck, 41. Und Moderator Kai Pflaume, 52, scherzt: "Du hast die weiße Radlerhose noch an." Matthias Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee kommentiert: "Hot Momma." Na, wenn das kein Kompliment ist ...

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken