Matthias Schweighöfer: Skurriles Halbnackt-Foto

Schauspieler Matthias Schweighöfer hat ein Bild auf Instagram gepostet, auf dem er in einem knappen Outfit posiert. 

Matthias Schweighöfer

Was will er uns damit sagen? Matthias Schweighöfer hat auf Instagram ein skurriles Foto gepostet. Auf dem Bild posiert der 38-jährige Schauspieler in einem knappen Outfit.

Matthias Schweighöfer zeigt seine Kurven

Mit einem Tanga und einem bauchfreien Top bekleidet steht der "Soloalbum"-Star, der sich offenbar gerade im Frankreich-Urlaub befindet, auf einer Boule-Bahn. Er hält das Kugelspiel in einer Hand, die andere stemmt er in seine Hüfte, um sich in Pose zu schmeißen. Das Oberteil hat er ausgestopft, sodass es aussieht, als habe er eine großen Busen. Ein Dutt im Haar und Adiletten an den Füßen komplettieren seinen Look. "Fronk...raisch!", kommentiert Schweighöfer das witzige Foto und setzt den Hashtag "Vacation" (Urlaub) dazu. Ob er dort gerade mit seiner Liebsten Ruby O. Fee, 23, verweilt und ihm die Hitze zu Kopf gestiegen ist? 

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala
View this post on Instagram

Fronk...raisch! #vacation

A post shared by Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) on

Seine Instagram-Fans lieben es

Oder will der Schauspieler auf seine sexy Kurven aufmerksam machen? Die Follower sind jedenfalls begeistert von der Aufnahme. "Diese Beine", kommentiert ein Fan. "Sexy" und "rattenscharf" finden andere. Auch Stars melden sich zu Wort:  "Endlich mal wieder 'n vernünftiges Foto von dir!", meint Schauspieler Tom Beck, 41. Und Moderator Kai Pflaume, 52, scherzt: "Du hast die weiße Radlerhose noch an." Matthias Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee kommentiert: "Hot Momma." Na, wenn das kein Kompliment ist ...

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.
Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 

40

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche