Matthias Schweighöfer: Skurriles Halbnackt-Foto

Schauspieler Matthias Schweighöfer hat ein Bild auf Instagram gepostet, auf dem er in einem knappen Outfit posiert. 

Matthias Schweighöfer

Was will er uns damit sagen? Matthias Schweighöfer hat auf Instagram ein skurriles Foto gepostet. Auf dem Bild posiert der 38-jährige Schauspieler in einem knappen Outfit.

Matthias Schweighöfer zeigt seine Kurven

Mit einem Tanga und einem bauchfreien Top bekleidet steht der "Soloalbum"-Star, der sich offenbar gerade im Frankreich-Urlaub befindet, auf einer Boule-Bahn. Er hält das Kugelspiel in einer Hand, die andere stemmt er in seine Hüfte, um sich in Pose zu schmeißen. Das Oberteil hat er ausgestopft, sodass es aussieht, als habe er eine großen Busen. Ein Dutt im Haar und Adiletten an den Füßen komplettieren seinen Look. "Fronk...raisch!", kommentiert Schweighöfer das witzige Foto und setzt den Hashtag "Vacation" (Urlaub) dazu. Ob er dort gerade mit seiner Liebsten Ruby O. Fee, 23, verweilt und ihm die Hitze zu Kopf gestiegen ist? 

Urlaubsgrüße von Hans und Franz

Übertreibt Heidi es mit den Oben-Ohne-Fotos?

Heidi Klum
Heidi Klum ist ein Medienprofi und weiß wie sie im Gespräch bleibt.
©Gala
View this post on Instagram

Fronk...raisch! #vacation

A post shared by Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) on

Seine Instagram-Fans lieben es

Oder will der Schauspieler auf seine sexy Kurven aufmerksam machen? Die Follower sind jedenfalls begeistert von der Aufnahme. "Diese Beine", kommentiert ein Fan. "Sexy" und "rattenscharf" finden andere. Auch Stars melden sich zu Wort:  "Endlich mal wieder 'n vernünftiges Foto von dir!", meint Schauspieler Tom Beck, 41. Und Moderator Kai Pflaume, 52, scherzt: "Du hast die weiße Radlerhose noch an." Matthias Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee kommentiert: "Hot Momma." Na, wenn das kein Kompliment ist ...

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 
Sängerin Cher feiert dieses Jahr ihr großes Bühnen-Comeback - und das muss krachen. Zumindest was ihre Bühnenoutfits angeht, gibt die 72-Jährige alles. In einer orangefarbenen Mega-Perücke und mit aufwendigem Haarschmuck ist sie bei einem Konzert in Florida der Blickfang schlechthin. 

36

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche