Matthias Schweighöfer: Promi-Bild des Tages

Matthias Schweighöfer mit rotem Bart

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz sind für jeden Spaß zu haben

Matthias Schweighöfer (37, "You Are Wanted") ist sich für keinen Spaß zu schade. Gerade ist der neue Film "100 Dinge" mit Freund und Schauspielkollege Florian David Fitz (43, "Jesus liebt mich") abgedreht, da rühren die beiden Stars schon kräftig die Werbetrommel. Am Mittwoch postete Schweighöfer ein Selfie auf seinem Instagram-Profil, das ihn mit einer roten Mütze und einem unechten, dafür aber feuerroten Bart zeigt.

Fitz ist im Hintergrund zu sehen und verzieht verwundert das Gesicht. Den Schnappschuss kommentiert Schweighöfer lediglich mit einem "Guten Morgen" und verweist auf den am 6. Dezember 2018 startenden Film "100 Dinge". Bei den Fans kommt das Selfie sehr gut an, die lustigen Kommentare reichen von "Florian David Fitz hat ein Sixpack vom Denken auf der Stirn", über "Jetzt siehst du aus wie Tormund aus Game of Thrones" bis zu "Diese Mütze sollte definitiv DER Trend für den Winter 18/19 werden."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche