Matthias Schweighöfer: Mega-Deal!

Kino-Liebling Matthias Schweighöfer hat einen Mega-Deal an Land gezogen - DAS hat Supermodel Toni Garrn damit zu tun

Matthias Schweighöfer

dreht wieder!

Der 35-jährige Kinostar ist seit dieser Woche schwer damit beschäftigt, für den Film "You Are Wanted" als Regisseur und Schauspieler zu agieren.

Es geht los! #drehstart #youarewanted

Posted by Matthias Schweighöfer on Dienstag, 24. Mai 2016

Ein Model für Matthias

Es ist ihm dabei gelungen, Supermodel vor die Kamera zu holen - ihre allererste Film-Erfahrung! "Alex, , Karo – Kann ein Mann glücklicher sein? Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!", erklärte Schweighöfer gegenüber "Bild".

Toni ist begeistert

Auch das Model selbst ist von seinem Chef ganz angetan. "Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen." Klingt ganz so, als hätte die "Victoria's Secret"-Schönheit Blut geleckt.

Was für ein Coup

Für seine Amazon-Serie vereint Matthias Schweighöfer auch ansonsten die großen Namen der deutschen Filmlandschaft. , 37, und , 32, sind beispielsweise ebenfalls dabei - sehr zur Freude des Allround-Talents: "Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei "You Are Wanted" wieder gelungen."

"You Are Wanted" wird man bei Amazon Anfang 2017 sehen können.

Gala-Mode-Ranking

Deutschlands stylischste Männer

Platz 9: Joachim Löw und Hans-Dieter Flick  Diese beiden Herren bleiben auch modisch am Ball: Als Trainer und Co-Trainer der deutschen Nationalelf machen Joachim Löw und Hans-Dieter Flick in ihren aufeinander abgestimmten Outfits eine super Figur am Spielfeldrand.
Platz 9: Florian David Fitz  Florian David Fitz weiß genau, welche Farben er miteinander kombinieren darf und wie er einen sommerliche leichten Red-Carpet-Look kreieren kann.
Platz 5: Joko und Klaas  Stylisch im Doppelpack: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind nicht nur als Moderatoren-Team unzertrennlich, auch modisch ziehen sie an einem Strang. Von ultra-schick bis lässig-cool ist bei ihnen alles drin.
Platz 11: Jan Delay  Er ist der Meister der Anzüge: Jan Delay erfindet den zweiteiligen Klassiker stets neu. Ob in glänzendem Lila oder mit Leder-Revers - der deutsche Musiker fällt immer wieder mit extravaganten Ensembles ins Auge.

10

Toni Garrn

"Ich liebe mein Leben"

15.02.2016

Toni Garrn

Mehr zum Thema

Star-News der Woche