Matthias Schweighöfer: Mega-Deal!

Kino-Liebling Matthias Schweighöfer hat einen Mega-Deal an Land gezogen - DAS hat Supermodel Toni Garrn damit zu tun

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer dreht wieder!

Der 35-jährige Kinostar ist seit dieser Woche schwer damit beschäftigt, für den Film "You Are Wanted" als Regisseur und Schauspieler zu agieren.

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

Es geht los! #drehstart #youarewanted

Gepostet von Matthias Schweighöfer am Dienstag, 24. Mai 2016

Ein Model für Matthias

Es ist ihm dabei gelungen, Supermodel Toni Garrn vor die Kamera zu holen - ihre allererste Film-Erfahrung! "Alex, Toni, Karo – Kann ein Mann glücklicher sein? Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!", erklärte Schweighöfer gegenüber "Bild".

Toni ist begeistert

Auch das Model selbst ist von seinem Chef ganz angetan. "Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen." Klingt ganz so, als hätte die "Victoria's Secret"-Schönheit Blut geleckt.

Was für ein Coup

Für seine Amazon-Serie vereint Matthias Schweighöfer auch ansonsten die großen Namen der deutschen Filmlandschaft. Alexandra Maria Lara, 37, und Karoline Herfurth, 32, sind beispielsweise ebenfalls dabei - sehr zur Freude des Allround-Talents: "Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei "You Are Wanted" wieder gelungen."

"You Are Wanted" wird man bei Amazon Anfang 2017 sehen können.

Gala-Mode-Ranking

Deutschlands stylischste Männer

Platz 9: Joachim Löw und Hans-Dieter Flick  Diese beiden Herren bleiben auch modisch am Ball: Als Trainer und Co-Trainer der deutschen Nationalelf machen Joachim Löw und Hans-Dieter Flick in ihren aufeinander abgestimmten Outfits eine super Figur am Spielfeldrand.
Platz 3: Kostja Ullmann  Bei seinem modischen Mix aus cooler Lederjacke und Chucks zu schickem Hemd st es gar kein Wunder, dass Kostja Ullmann ein absoluter Frauenschwarm ist.
Platz 7: Matthias Schweighöfer  An die typischen "Anzug-Regeln" des roten Teppichs muss sich Matthias Schweighöfer dank hervorragendem Mode-Geschmacks nicht halten. Seinen Looks verpasst er vorzugsweise immer eine persönliche, sportliche Note.
Platz 10: Sami Khedira  Von einer Freundin, die im Model-Business ganz vorne mitmischt, kann man in Sachen Kleidung so einiges lernen. Das beweist WM-Held Sami Khedira, der in seiner Freizeit gerne Cap und Sneaker trägt und damit voll den Nerv der Zeit trifft.

4

Toni Garrn

"Ich liebe mein Leben"

Toni Garrn
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche