Matthias Schweighöfer: Bestätigt er hier seine Liebe zu Ruby O. Fee?

Was läuft zwischen Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee? Jetzt gibt es ein erstes Liebesbekenntnis – von ihm

Matthias Schweighöfer, Ruby O. Fee

Vor wenigen Tagen erst machte Matthias Schweighöfer, 37, das Ende seiner Beziehung zu Langzeit-Freundin Ani Schromm via Instagram öffentlich, bestätigte aber in dem Post gleichzeitig auch, dass es eine neue Frau an seiner Seite gibt. Schnell wurden Spekulationen um eine mögliche Liaison zwischen dem Schauspieler und seiner 15 Jahre jüngeren Kollegin Ruby O. Fee, 22, laut. Geäußert hatte sich Schweighöfer dazu nicht – bis jetzt!

Matthias Schweighöfer schickt Ruby süße Grüße 

Auf Instagram kommentierte Matthias Schweighöfer ein Bild von Ruby O. Fee, was in der heutigen Zeit als untrüglicher Hinweis darauf gilt, dass die beiden mit einem Liebes-Outing nicht mehr länger warten wollen.

Matthias Schweighöfers Post MIT Herzchen

Die 22-jährige Schauspielerin postete das Bild, das sie mit Partykrönchen und Sektflasche in der Hand zeigt, um ihr Engagement im Netflix-Film "Polar" zu feiern. "POLAR... so happy!!!", kommentiert die hübsche Wahl-Berlinerin den Schnappschuss. Und Matthias antwortet: "Great Job. Love Xx Svene. But love you the Most" (zu deutsch: "Großartige Arbeit. Liebe Xx Svene. Aber dich liebe ich am meisten"). Seinem Kommentar fügte der 37-Jährige zunächst zwei rote Herzen hinzu, diese hat er mittlerweile aber entfernt. Ob da wohl jemand doch nicht so recht zu seiner neuen Liebe stehen möchte? 

Die zwei roten Herzchen hat Matthias Schweighöfer mittlerweile gelöscht

Fans haben Matthias' Kommentar längst bemerkt

Und die Reaktionen der Fans lassen natürlich nicht lange auf sich warten. "Love is in the air", "Oh mein Gott, wie süß ist das denn bitte" und "Wie süß", sind sich die Follower der hübschen Ruby O. Fee einig und wünschen den beiden für ihre Liebe "alles Gute". Jetzt ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Matthias Schweighöfer mit seiner neuen Freundin auch öffentlich zeigt. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

"Die Natur belebt das Herz", schreibt Goldie Hawn zu diesem Kuss-Foto mit Lebenspartner Kurt Russell. Auch nach 37 Jahren Beziehung genießt das Schauspieler-Paar die gemeinsamen Ausflüge, wie hier am Nationalfeiertag der USA, und wirkt dabei immer noch ganz verliebt.
Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.
Romantischer wird's nicht! Demi Lovato hat mit ihrem Lover Max Ehrich das Wochenende beim Wandern im Joshua-Tree-Nationalpark genossen und teilt ihr junges Liebesglück mit ihren Instagram-Fans. 

192

Ruby O. Fee schickt Matthias Herzchen zurück 

Bei ihm fühlt sich Ruby zu Hause

Und die antwortete prompt auf den romantischen Gruß ihres vermeintlichen Freundes. Mit ihrem Kommentar "@matthiasschweighöfer Home Sweet Home" macht die schöne Ruby allen klar, wo sie sich jetzt zu Hause fühlt: in ihrer Wahlheimat Berlin, bei ihrem Liebsten Matthias Schweighöfer. Dazu postet die 22-Jährige ein gelbes Herz, und das hat sie bis jetzt nicht entfernt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche