Matthias Schweighöfer: Er will nach Amerika ziehen

Matthias Schweighöfer spricht im GALA-Interview über seine Zukunftspläne

Matthias Schweighöfer

USA-Fan Matthias Schweighöfer, 37, hat große Pläne.

Matthias Schweighöfer: Große Pläne mit seiner Tochter

"Ich will mit meiner Tochter die Route 66 runterfahren", sagt der Schauspieler im Interview mit GALA. Er ist zweifacher Vater – Tochter Greta ist jetzt neun, Sohn Valentin vier Jahre alt. Seine Wünsche gehen jedoch weit über das Touristische hinaus. Schweighöfer weiter: "Und ich möchte für eine Weile nach Amerika ziehen. Hollywood und allgemein das Leben in den Staaten haben mich schon immer fasziniert."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 06. Dezember, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Matthias Schweighöfer

What A Man!

2014:  Happy Birthday! Am 11. März wird Matthias Schweighöfer 33 Jahre alt. Seinen Geburtstag feiert er auch mit seinen Fans auf Facebook und veröffentlicht dieses Bild mit Riesen-Kuchen.
2014:   Das neue Jahr fängt gut an: Am 17. Februar wird Matthias Schweighöfer zum zweiten Mal Vater. "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!", schreibt er auf Facebook und postet ein Foto von der Hand seines Babys.
2014:   Eines der seltenen Fotos mit seiner Tochter: Hier genießt Matthias Schweighöfer den Berliner Winter mit Greta.
2013:   Familienmensch: Matthias Schweighöfer mit seiner Oma. "Meine ganz persönliche Frau Ella!", schreibt er zu dem Foto auf Facebook und spielt damit auf seinen Film "Frau Ella" an, in dem Ruth-Maria Kubitschek für die Hauptrolle engagiert wurde.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche