VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer Er will nach Amerika ziehen

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© Getty Images
Matthias Schweighöfer spricht im GALA-Interview über seine Zukunftspläne

USA-Fan Matthias Schweighöfer, 37, hat große Pläne.

Matthias Schweighöfer: Große Pläne mit seiner Tochter

"Ich will mit meiner Tochter die Route 66 runterfahren", sagt der Schauspieler im Interview mit GALA. Er ist zweifacher Vater – Tochter Greta ist jetzt neun, Sohn Valentin vier Jahre alt. Seine Wünsche gehen jedoch weit über das Touristische hinaus. Schweighöfer weiter: "Und ich möchte für eine Weile nach Amerika ziehen. Hollywood und allgemein das Leben in den Staaten haben mich schon immer fasziniert."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 06. Dezember, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken