Matthias Schweighöfer Der Junior ist da

Filmstar Matthias Schweighöfer schwebt im siebten Himmel: Er ist wieder Papa geworden

Matthias Schweighöfer, 32, ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Der Schauspieler, Regisseur und Produzent veröffentlichte am Montag (17. Februar) auf Facebook ein Foto des Familienzuwachses und schrieb dazu: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt ... Schweighöfer junior ... unfassbar!"

Die Fans des sympathischen Blondschopfes freuten sich mit: Schon 25 Minuten, nachdem der Wahl-Berliner seinen Status mit der Babynews aktualisiert hatte, hatten bereits fast 50.000 Personen den "Like"-Button gedrückt.

Der neue Erdenbürger, dessen Name bislang noch nicht bekannt ist, ist das zweite Kind für Schweighöfer und seine On-/Off-Freundin Ani, 30. Die beiden erziehen bereits gemeinsam Töchterchen Greta, die mittlerweile vier Jahre alt ist. Mit der liefert sich der Frauenschwarm gerne "gnadenlose Kloppereien", wie er kürzlich im Gespräch mit dem Magazin "Für Sie" zugab. "Die fordert das richtig heraus. Sie fängt an zu boxen und zu treten, und dann boxe und trete ich zurück."

Für Greta will der nun zweifache Vater nach der Geburt seines ersten Sohnes vorerst sogar noch mehr da sein als bisher, wie er vor einigen Wochen bereits im Interview mit "Gala" angekündigt hatte.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken