präsentiert von

Matthias Schweighöfer: Das sagt seine Mutter zu seiner neuen Liebe Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfers Mutter war ebenfalls beim großen Auftritt ihres Sohnes mit Ruby O. Fee zu Gast. Was sagt sie zu der neuen Liebe von Matthias?

Matthias Schweighöfer, Gitta Schweighöfer

Matthias Schweighöfer, 37, schwebt gerade auf Wolke sieben. Am Montagabend (11. Februar) feierte der Kino-Star zusammen mit seiner Schauspielkollegin Ruby O. Fee, 23, den großen Liebes-Auftritt vor zahlreichen Fotografen und Pressevertretern.

Zur Pantaparty, veranstaltet von Matthias' 2011 gegründeter Produktionsfirma "Pantaleon Films", kamen nicht nur Mitarbeiter und Freunde. Auch Matthias' Mutter Gitta Schweighöfer, 65, wollte sich den großen Moment ihres Sohnes nicht entgehen lassen. GALA fragte bei ihr nach, wie sie Matthias' neue Liebe findet.

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Frühlingsgefühle in Hamburg! Sylvie Meis zeigt sich mit ihrem Freund Bart Williams am Wochenende während eines Alsterspaziergangs. Sie trägt einen beigen Mantel und eine Tasche von Louis Vuitton. Auch er zeigt sich in einer warmen Jacke und beide tragen große Sonnenbrillen. 
Abends darf es dann etwas glamouröser sein: Für Drinks und Dinner trägt sie ein tief-ausgeschnittenes, schwarzes Kleid und elegante Beach-Waves. Bart trägt Hemd und Jeans. 
Es ist ein seltener Auftritt als Paar: Sängerin Avril Lavinge und ihr Freund, der Milliardär Phillip Sarofim, unterwegs in New York. Nach einer krankheitsbedingten Pause veröffentlicht Lavigne jetzt ihr neues Album "Head Above Water". Sowohl privat als auch beruflich scheint es für den kanadischen Star wieder bergauf zu gehen. 
Avrils auf den ersten Blick eher skurriler Date-Look ist ihrem Auftritt in der "The Tonight Show" geschuldet, den sie kurz vorher absolvierte. 

122

Matthias Schweighöfers Mutter freut sich für ihren Sohn

Gitta Schweighöfer ist ebenfalls Schauspielerin und begleitete ihren Sohn schon zu mancher Filmpremiere auf den roten Teppich, wie zum Beispiel zu "Schlussmacher" im Jahr 2013 und "Friendship!" im Jahr 2010. Matthias wiederum begleitete seine Mutter zu der Premiere ihres Films "Highway to Hellas" im Jahr 2015. Mutter und Sohn haben ein inniges Verhältnis. Schon öfter schwärmte Gitta von ihrem talentierten Sohn und gab an, sehr stolz auf ihn zu sein.

Doch wie findet die 65-Jährige die 15 Jahre jüngere Freundin ihres Sohnes, Ruby O. Fee? Viel möchte Gitta Schweighöfer nicht sagen, als GALA sie danach fragt. "Ich freue mich, dass mein Sohn glücklich ist", so ihr kurzes Statement. Doch mehr gibt es dazu vielleicht auch einfach nicht zu sagen. Wenn der Sohn glücklich ist, ist Mama es eben auch. 

Matthias Schweighöfer nervös wie nie

Erste Worte zu Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer
Damit hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet: Matthias Schweighöfer lässt sich nicht nur endlich auf der Berlinale blicken, sondern plaudert auch über Ruby O. Fee.
©Gala

Verwendete Quellen: Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche