VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer Das sagt seine Mutter zu seiner neuen Liebe Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer, Gitta Schweighöfer
Matthias Schweighöfer, Gitta Schweighöfer
© Action Press
Matthias Schweighöfers Mutter war ebenfalls beim großen Auftritt ihres Sohnes mit Ruby O. Fee zu Gast. Was sagt sie zu der neuen Liebe von Matthias?

Matthias Schweighöfer, 37, schwebt gerade auf Wolke sieben. Am Montagabend (11. Februar) feierte der Kino-Star zusammen mit seiner Schauspielkollegin Ruby O. Fee, 23, den großen Liebes-Auftritt vor zahlreichen Fotografen und Pressevertretern.

Zur Pantaparty, veranstaltet von Matthias' 2011 gegründeter Produktionsfirma "Pantaleon Films", kamen nicht nur Mitarbeiter und Freunde. Auch Matthias' Mutter Gitta Schweighöfer, 65, wollte sich den großen Moment ihres Sohnes nicht entgehen lassen. GALA fragte bei ihr nach, wie sie Matthias' neue Liebe findet.

Matthias Schweighöfers Mutter freut sich für ihren Sohn

Gitta Schweighöfer ist ebenfalls Schauspielerin und begleitete ihren Sohn schon zu mancher Filmpremiere auf den roten Teppich, wie zum Beispiel zu "Schlussmacher" im Jahr 2013 und "Friendship!" im Jahr 2010. Matthias wiederum begleitete seine Mutter zu der Premiere ihres Films "Highway to Hellas" im Jahr 2015. Mutter und Sohn haben ein inniges Verhältnis. Schon öfter schwärmte Gitta von ihrem talentierten Sohn und gab an, sehr stolz auf ihn zu sein.

Doch wie findet die 65-Jährige die 15 Jahre jüngere Freundin ihres Sohnes, Ruby O. Fee? Viel möchte Gitta Schweighöfer nicht sagen, als GALA sie danach fragt. "Ich freue mich, dass mein Sohn glücklich ist", so ihr kurzes Statement. Doch mehr gibt es dazu vielleicht auch einfach nicht zu sagen. Wenn der Sohn glücklich ist, ist Mama es eben auch. 

Verwendete Quellen:Gala

jno Gala

>> Berlinale - die Stars, die Bilder, die News


Mehr zum Thema


Gala entdecken