Matthias Schweighöfer: Das sagt seine Mutter zu seiner neuen Liebe Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfers Mutter war ebenfalls beim großen Auftritt ihres Sohnes mit Ruby O. Fee zu Gast. Was sagt sie zu der neuen Liebe von Matthias?

Matthias Schweighöfer, Gitta Schweighöfer

Matthias Schweighöfer, 37, schwebt gerade auf Wolke sieben. Am Montagabend (11. Februar) feierte der Kino-Star zusammen mit seiner Schauspielkollegin Ruby O. Fee, 23, den großen Liebes-Auftritt vor zahlreichen Fotografen und Pressevertretern.

Zur Pantaparty, veranstaltet von Matthias' 2011 gegründeter Produktionsfirma "Pantaleon Films", kamen nicht nur Mitarbeiter und Freunde. Auch Matthias' Mutter Gitta Schweighöfer, 65, wollte sich den großen Moment ihres Sohnes nicht entgehen lassen. GALA fragte bei ihr nach, wie sie Matthias' neue Liebe findet.

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Diese beiden machen vor, wie Partnerlook elegant (und gar nicht peinlich) geht: Robert Lewandowski trägt einen karierten Blazer zu weinrotem Rollkragenpullover, schmaler Hose und Boots. Gattin Anna Lewandowska kombiniert ihren stylischen Oversize-Blazer von Isabel Marant zu schwarzem Rolli, schwarzer Hose, Western-Stiefeletten und Clutch.
Frostige Stimmung bei Jessica Biel und Justin Timberlake: Das Paar wird nach seinem Dinner-Date in New York mit finsteren Mienen abgelichtet. Und das, obwohl die Gerüchte um einen vermeintlichen Fremdgehskandal rund um Justin und Co-Star Alisha Wainwright längst verstummt sind. Mit seiner Jessica an der Hand spaziert der Sänger am Valentinstag durch die winterliche Metropole. Seine blaue Beanie passt farblich perfekt zu dem der Designertasche seiner Ehefrau und auch die Wollmäntel der beiden mit ihren XL-Krägen symbolisieren Einheit. Die Ansprüche an einen Date-Look hat das Paar mehr als erfüllt – fehlen nur noch die glücklichen Gesichter.
Rebecca Mir und Massimo Sinató könnten während ihres L.A.-Urlaubs nicht glücklicher sein: Verliebt schauen sich die zwei durch ihre Sonnenbrillen an und erkunden händchenhaltend die Stadt. Rebecca trägt eine Jeans und ein Croptop, das die Aufmerksamkeit auf ihr perfekt trainiertes Sixpack lenkt. Auch Massimo scheint diesen Anblick zu lieben und schmachtet seine Rebecca an. Ein Date-Look, mit dem Rebecca ins Schwarze trifft!
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney in New York

183

Matthias Schweighöfers Mutter freut sich für ihren Sohn

Gitta Schweighöfer ist ebenfalls Schauspielerin und begleitete ihren Sohn schon zu mancher Filmpremiere auf den roten Teppich, wie zum Beispiel zu "Schlussmacher" im Jahr 2013 und "Friendship!" im Jahr 2010. Matthias wiederum begleitete seine Mutter zu der Premiere ihres Films "Highway to Hellas" im Jahr 2015. Mutter und Sohn haben ein inniges Verhältnis. Schon öfter schwärmte Gitta von ihrem talentierten Sohn und gab an, sehr stolz auf ihn zu sein.

Doch wie findet die 65-Jährige die 15 Jahre jüngere Freundin ihres Sohnes, Ruby O. Fee? Viel möchte Gitta Schweighöfer nicht sagen, als GALA sie danach fragt. "Ich freue mich, dass mein Sohn glücklich ist", so ihr kurzes Statement. Doch mehr gibt es dazu vielleicht auch einfach nicht zu sagen. Wenn der Sohn glücklich ist, ist Mama es eben auch. 

Matthias Schweighöfer nervös wie nie

Erste Worte zu Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer
Damit hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet: Matthias Schweighöfer lässt sich nicht nur endlich auf der Berlinale blicken, sondern plaudert auch über Ruby O. Fee.
©Gala

Verwendete Quellen: Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche