Matthias Schweighöfer: Blumen von Ruby O. Fee zum Geburtstag?

Matthias Schweighöfer hat an seinem Geburtstag ein Selfie mit Blumen gepostet. Ein süßer Gruß seiner neuen Freundin Ruby O. Fee?

Ruby O. Fee, Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer, 38, schwebt mit seiner neuen Freundin Ruby O. Fee, 23, auf Wolke sieben. An seinem Geburtstag hat der Schauspieler jetzt ein Selfie gepostet, das ihn mit einem Strauß Blumen zeigt. Ein süßer Gruß seiner Liebsten?

Süßer Geburtstagsgruß von Ruby O. Fee?

Am Montag (11. März) hat Schweighöfer seinen 38. Geburtstag gefeiert. In seiner Instagram-Story lud der "100 Dinge"-Star eine Aufnahme hoch, auf der er verliebt lächelnd einen großen Strauß pinker und gelber Blumen in die Kamera hält. Zu dem Schnappschuss schreibt er "rubyofee" und setzt ein rotes Herzchen dazu. Offenbar sind die Blumen ein Geschenk von Ruby O. Fee, und der Schauspieler lässt die ganze Welt an seinem Liebesglück teilhaben. Im Februar hatte Schweighöfer seiner neuen Flamme ebenfalls mit einem Strauß zum 23. Geburtstag gratuliert, auch Ruby O. Fee postete davon ein Foto.

Freut sich Matthias Schweighöfer hier über Geburtstagsblumen von Ruby O. Fee?

Matthias Schweighöfer ist frisch verliebt

Seitdem Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ihre Liebe Anfang Februar offiziell gemacht haben, teilt der Schauspieler romantische Schnappschüsse und Fummelfotos mit seinen Followern auf Instagram. Schweighöfer war zuvor mit Ani Schromm liiert, mit der er zwei Kinder hat: Tochter Greta, 9, und Sohn Valentin, der 2014 geboren wurde. Schweighöfer hatte die Trennung von Ani ebenfalls über Instagram bekannt gegeben.

Matthias Schweighöfer nervös wie nie

Erste Worte zu Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer
Damit hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet: Matthias Schweighöfer lässt sich nicht nur endlich auf der Berlinale blicken, sondern plaudert auch über Ruby O. Fee.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche