VG-Wort Pixel

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer Endlich! Mit diesem Bild machen sie es offiziell

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
© Getty Images
Erst war es nur ein Gerücht, jetzt wurde es bestätigt: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee machen ihre Beziehung mit einem Instagram-Posting nun offiziell

Matthias Schweighöfer, 37, und Ruby O. Fee, 23, sind nun ganz offiziell ein Paar. 

Instagram-Posting macht Liebe offiziell

Der Leinwandstar ("100 Dinge") und die Schauspielerin ("Polar") haben beide auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts das erste gemeinsame Pärchen-Foto gepostet. Zusammen auf dem Rücksitz eines Autos, zusammengekuschelt, verliebt - so präsentiert sich das Paar zum allerersten Mal auf seinen Social-Media-Accounts. "Hangover", schreibt Schweighöfer zu dem Liebes-Schnappschuss. Seine Freundin Ruby hat heute (7. Februar) Geburtstag - ob die beiden reingefeiert haben? 

Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee: Ihre Liebesgeschichte

Am 26. Januar 2019 hatte der 37-Jährige via Instagram bekanntgegeben, sich von der Mutter seiner beiden Kinder, Ani Schromm, getrennt zu haben. Gleichzeitig offenbarte er, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe. Schnell fiel der Verdacht auf Ruby O. Fee. Immerhin hatten sie und Schweighöfer an Weihnachten 2018 verdächtige Fotos von sich auf Instagram gepostet die darauf hindeuteten, dass sie gemeinsam Zeit miteinander verbringen.

Als Schweighöfer am 30. Januar einen Instagram-Post von Fee unter anderem mit den Worten "Dich liebe ich am meisten" kommentierte, schien der endgültige Beweis geliefert zu sein. Wenige Tage später sah man das Paar dann an der Hamburger Alster entlang spazieren.

Verwendete Quellen:Instagram

lsc / jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken