Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer: Schwer verliebtes Knutschfoto auf Instagram

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer halten ihre Liebe normalerweise aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt zeigt sich das Schauspielerpaar allerdings ganz schön verliebt - und ganz schön heiß - auf Instagram. 

Ruby O. Fee, Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer, 38, und Ruby O. Fee, 23, schweben auf Wolke sieben: Seit sechs Monaten ist das Schauspielerpaar offiziell zusammen, in der Öffentlichkeit zeigen sie sich allerdings nur selten. 

Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee: Heißes Foto auf Instagram

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer

Umso mehr freuen sich die Fans, wenn das verliebte Paar hin und wieder einen süßen Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht. So wie gestern (18. Juli): In ihrer Instagram-Story teilt Ruby O. Fee ein niedliches Foto, auf dem ihr Liebster ihr ein Küsschen auf die Wange gibt. Die 23-Jährige hingegen posiert mit einem verführerischen Kussmund für das Bild. Aufmerksamkeit erweckt allerdings Schweighöfers rechte Hand, die auf der Brust seiner Freundin liegt. 

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Seit einem halben Jahr offiziell ein Paar

Ruby O. Fee scheint das nicht zu stören und kommentiert das Foto in ihrer Instagram-Story mit einem Herzen. Am 30. Januar 2019 räumte Matthias Schweighöfer mit den Gerüchten auf und machte die Beziehung mit Ruby O. Fee durch einen Instagram-Post öffentlich. Der 38-Jährige teilte ein Foto der Schauspielerin und kommentierte es unter anderem mit den Worten "Dich liebe ich am meisten". Wenige Tage später sah man das Paar dann an der Hamburger Alster entlang spazieren.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche