Matthias Schweighöfer + Instagram-Star: Huch, was geht denn da?

Frauenschwarm und Schauspieler Matthias Schweighöfer hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus, doch jetzt tauchen Fotos mit der Instagram-Schönheit Pamela Reif auf

Schauspiel-Star, Frauenschwarm und Superdaddy - Matthias Schweighöfer ist ein Mann, der alles mitbringt, was eine Frau sich wünscht. Doch welche Dame steht momentan an seiner Seite?

Er hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Matthias Schweighöfer führt ein Privatleben fernab von Rampenlicht und Blitzlichtgewitter. Viel lieber postet er nur Selfies von sich selbst oder Schauspiel-Kollegen. 2013 zum Beispiel kam nur durch Zufall heraus, dass der Schauspieler wieder mit der Mutter seiner Tochter Greta (6), Ani Schromm (32) zusammen ist. Mittlerweile haben sie sogar ein zweites Kind. Ob die beiden noch immer ein Paar sind, behält der 35-Jährige für sich.

Andrea Berg

Dieses Ritual pflegt sie vor jedem Auftritt

Andrea Berg
Andrea Berg gehört zu den ganz Großen des deutschen Schlagers. Jetzt verrät die Schlagerkönigin ihr skurriles Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.
©Gala

Matthias Schweighöfer postet Bilder mit Pamela Reif

Jetzt zeigte er sich aber doch mit einer hübschen Frauen an seiner Seite: Instagram-Star Pamela Reif. Gleich zwei Bilder in Folge postete der Schauspieler mit ihr auf seinem Instagram-Account. Während er beim ersten Bild noch Abstand zu Pamela hält, aber ein schelmisches Schmunzeln auf den Lippen hat, steht er auf dem zweiten schon Arm in Arm mit der 19-Jährigen und hält sogar ihre Tasche. Dazu schrieb er: "Was ich von Pamela Reif halte? Sehr viel, ihre Tasche zum Beispiel!"
Scheint so, als habe Pamela ihm den Humor nicht geraubt, aber vielleicht den Atem?

Instagram-Star Pamela Reif

Pamela Reif hat nach dem Abitur nicht etwa studiert, sondern ihr Hobby - den Sport - zum Beruf gemacht und eine Karriere als Fitness-Bloggerineingeschlagen. Und die läuft gut. So gut sogar, dass sie 2,4 Millionen Abonnenten auf Instagram hat und auch mal backstage beim Dreh von "You Are Wanted" vorbeischauen darf. Und wer ist der Produzent und Hauptdarsteller der neuen Amazon-Serie? Natürlich Matthias Schweighöfer. Klar, dass die beiden da erst mal ein gemeinsames Bild knipsen lassen. Man trifft sich ja nicht jeden Tag.

Pamela Reif

Sie ist Deutschlands Instagram-Sternchen

Pamela Reif: Sie ist Deutschlands Instagram-Sternchen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche