VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer "Endlich Urlaub"

Matthias Schweighöfer
© instagram/matthiasschweighöfer
Matthias Schweighöfer hat eine arbeitsreiche Zeit hinter sich: Umso mehr freut sich der Schauspieler jetzt über den wohlverdienten Urlaub

Endlich Pause für Matthias Schweighöfer

Die letzten Wochen war Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") fleißig mit dem Dreh der neuen Amazon-Serie "You Are Wanted" beschäftigt. Der Schauspieler fungiert dabei sowohl als Produzent und Regisseur als auch als Hauptdarsteller - kein Wunder, dass er aufgrund der dreifachen Belastung erst einmal Erholung nötig hat. Auf Instagram verkündete er nämlich jetzt: "Übrigens da hinten ist das Meer!" und versah das Foto mit dem Hashtag #endlichurlaub.

Er grüßt aus dem Urlaub

Und weil Matthias Schweighöfer sich so sehr über seine verdiente Auszeit freut, postet der Star auch gleich witzige Schnappschüsse aus seinem Urlaub. Wo genau er sich befindet, verrät er nicht. Aber zumindest können seine Fans aufgrund der Fotos einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie sich ihr Film-Liebling so erholt - nämlich in der Sonne am Meer. Dass die Palmen vor Ort keine beeindruckende Größe voweisen, nimmt Matthias mit Humor.

Neue Serie

"You Are Wanted" ist die erste deutsche Amazon-Serie. Die Dreharbeiten der insgesamt sechs rund einstündigen Episoden haben im Mai 2016 begonnen. Schweighöfer spielt in der Thriller-Serie Lukas Franke, der ein unbeschwertes Leben führt, bis ihm ein Hacker die Identität stiehlt. Neben Schweighöfer sind noch viele andere bekannte Gesichter mit von der Partie: In weiteren Rollen sind unter anderem Toni Garrn, Karoline Herfurth, Tom Beck und Katrin Bauerfeind zu sehen.

rbr SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken