Matthias Reim: Erneute Sorge um den Schlagerstar

Erst kürzlich hatte Schlagerstar Matthias Reim mit einem doppelten Leistenbruch zu kämpfen, jetzt liegt er wohl erneut im Krankenhaus

Update: Alle Konzerte des Musikers wurden nun bis Ende November abgesagt. Die Konzerttermine Ende Dezember werden vorerst bestehen bleiben. Die Sommer Open Airs in Berlin, Kamenz und Gelsenkirchen können nicht stattfinden und werden auf Sommer 2016 verschoben. Und auch die Albumveröffentlichung von "3 Akkorde und die Wahrheit" wurde auf ein bislang unbestimmtes Datum verschoben.

Schlagerstar Matthias Reim, 57, liegt erneut im Krankenhaus. Nachdem Reim erst im Juli wegen eines doppelten Leistenbruchs behandelt werden musste, leide er nun an einer schweren Herzmuskelentzündung, wie die "Bild" berichtet. Der "Verdammt, ich lieb dich"-Sänger sei am vergangenen Freitag in seinem Zuhause zusammengebrochen. Im Krankenhaus habe man dann festgestellt, dass Reim mit der Entzündung zu kämpfen habe, heißt es weiter. Die mögliche Ursache sei eine verschleppte Grippe, strikte Bettruhe sei verordnet worden. In den kommenden Tagen solle er weiter untersucht werden. Wie lange Reim im Krankenhaus verbleiben müsse, sei noch unklar.

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Strenge Bettruhe

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

"Wir müssen alles tun, dass Matthias wieder gesund wird. Das ist jetzt das Allerwichtigste", erklärte Reims Manager Dieter Weidenfeld gegenüber dem Blatt. Am 27. August wurde auf der offiziellen Homepage von Reim gepostet, dass dem Sänger "fünf Tage strengste Bettruhe" verordnet worden seien, nachdem er an "Problemen in Folge seiner Operation (doppelter Leistenbruch)" leide. Reim erklärt dort, dass er den Fehler gemacht habe, "gleich nach der Operation gegen den Rat der Ärzte wieder auf die Bühne zu springen, ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche