VG-Wort Pixel

Matthias Reim + Christin Stark Das erste gemeinsame Baby des Schlagerpaars ist auf der Welt

Matthias Reim + Christin Stark
Matthias Reim ist zum siebten Mal Vater geworden. Mit seiner Ehefrau Christin Stark freut er sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auch den Namen des Babys verraten die beiden.

Babyfreude bei den Schlagerstars Matthias Reim, 64, und Christin Stark, 32: Das erste gemeinsame Baby des Ehepaars hat das Licht der Welt erblickt. Das verkündet Schlagerliebling Matthias Reim jetzt gegenüber "Bild". Auch steht jetzt das Geschlecht ihres Babys fest: Es ist ein Mädchen! Auch den Namen haben die beiden bereits offenbart.

Am Donnerstagmittag, 31. März 2022, brachte Christin das kleine Mädchen zur Welt. Sie ist  gesund und munter, 52 cm groß und 3570 Gramm schwer. Matthias und Christin haben ihrer Tochter den Namen Zoe gegeben.

"Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen", sagt der Sänger zu "Bild".

Für Matthias Reim und Christin Stark ist es ein absolutes Wunschkind

Für Matthias Reim ist es viel mehr als das siebte Kind mit der sechsten Frau, wie er in der ARD-Sendung "Schlagerboom" im Oktober vergangenen Jahres erzählte. Der Ex-Mann von Sängerin Michelle, 50, sagte: "Es ist nicht nur Kind Nummer sieben, sondern ein echter Herzenswunsch." Der Altersunterschied zu seiner Ehefrau spielt für den "Verdammt, ich lieb' Dich"-Sänger keine Rolle, obwohl er doppelt so alt ist wie sie. Die frisch gebackene Mutter ist sogar fast drei Jahre jünger als Matthias' ältester Sohn Bastian. Der Schweizer "Glückspost" sagte Matthias: "Liebe ist einfach wichtiger als Alter oder irgendwelche Traditionen oder gesellschaftliche Anschauungen."

Auch Christin hat sich den Nachwuchs absolut gewünscht. Der MDR zitiert die 32-Jährige so: "Wir haben viel darüber gesprochen. Wenn Matthias gesagt hätte, ich bin wirklich durch mit dem Thema, dann hätte ich überlegen müssen. Aber das war nicht so, sondern Matthias hat gesagt, 'Hey, ich habe das schon 5.000 Mal erlebt und wenn du das erleben möchtest, dann bin ich dabei".

Schlagertraumpaar verkündete Hochzeit und Schwangerschaft zugleich

Im Oktober ließen Matthias Reim und Christin Stark dann ganz überraschend die Babybombe platzen. Bei einem Auftritt in der Sendung "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen, 40, stand Christin in einem engen, weißen Kleid und mit Babybauch auf der Bühne. Dazu sang sie passend ihr neues Lied "Baby, rock mein Herz". Was für ein bezaubernder Moment! Doch damit nicht genug. Denn das Paar hatte in der Show noch eine weitere, unerwartete Neuigkeit zu verkünden: Bereits im April 2020 hatte sich das Paar ganz heimlich das Jawort gegeben! Matthias Reim sagte dazu: "Nach acht gemeinsamen Jahren sollte es dann für immer sein." Und mit ihrem Knirps sind sie jetzt eine richtige Familie.

Die beiden Musiker wollen sich keine Schlagerpause nehmen

Eine Schlagerpause wollen sich die beiden trotz Nachwuchs nicht gönnen. Das Paar hat bereits eine Schlagerfest-Tournee mit Florian Silbereisen geplant. Danach beginnt laut MDR die Sommer-Tournee von Matthias, bei der Christin auch dabei sein wird. Es soll schon alles mit Nanny und Konvoi organisiert sein.

Verwendete Quellen: mdr.de, Glückspost, instagram.com

abl / swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken