Matthias Mangiapane: Wenn DAS passiert, flippt er im Dschungelcamp aus

Matthias Mangiapane und Hubert Fella verraten bei GALA, was den Dschungelcamp-Kandidaten bei seinen Mitcampern zur Weißglut bringen könnte

Letztes Video wiederholen
Matthias Mangiapane hat nur wenig Geduld. Das bekommt besonders sein Lebensgefährte Hubert Fella immer wieder zu spüren. Doch auch die anderen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollten sich vor Matthias in Acht nehmen. Es gibt nämlich eine Sache, da kennt Matthias kein Pardon, wie wir kurz vorm Abflug nach Australien erfahren.
Matthias Mangiapane und Hubert Fella

Matthias Mangiapane und Hubert Fella

 

Dschungelcamp 2018

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten kämpfen 2018 um die Dschungelkrone. 
Natascha Ochsenknecht zählt zu Deutschlands bekanntesten Persönlichkeiten und gibt zu: "Ich kann gar nicht anders, als ich selbst zu sein." Und was erwartet sie von ihren Mitstreitern im Dschungelcamp? "Tischmanieren sind mir sehr wichtig."
Sandra Steffl verrät: "Ich mag keine Spinnen, keine Ratten oder Viecher auf mir drauf. Auch Ameisen, die mich anpinkeln, sind keine schöne Vorstellung." Ob sie weiß, worauf sie sich da wohl eingelassen hat?
Ansgar Brinkmann zieht ins Dschungelcamp 2018 ein. "Alles was ich habe, habe ich immer der Mannschaft gegeben", sagt er. Wird der "weiße Brasilianer" bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ein echter Teamplayer sein?

13

Mehr zum Thema

Star-News der Woche