"Du bist so ein verlogenes Miststück!": Eskalation auf der Hochzeit von Matthias Mangiapane & Hubert?

"Dschungelcamp"-Teilnehmer Matthias Mangiapane und Hubert Fella haben sich endlich getraut und JA gesagt. "Vox" hat die Hochzeit begleitet, die kurz vorher zu eskalieren drohte, denn DJane Giulia Siegel fuhr ihre Krallen aus

Hubert Fella und Matthias Mangiapane haben geheiratet. 

Matthias Mangiapane, 34, und Hubert Fella, 50, haben sich nach 12 Jahren Beziehung endlich vor den Traualtar gewagt und den Bund fürs Leben geschlossen. Das romantische Ereignisse wäre aber fast von einem bösen Streit überschattet worden. Auf dem Junggesellenabschied krachte es bereits zwischen Giulia Siegel, 43, und Huberts Freundin und eigentlicher Trauzeugin Vesna. 

Heiratsantrag im Dschungelcamp

Den Beginn der Liebesachterbahn konnten die Fans des Paares gebannt im TV verfolgen. Während Matthias Teilnahme an der "RTL"-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" stellte Hubert dem Paradiesvogel die Frage aller Fragen. Mit Tränen in den Augen nahm Matthias den romantischen Heiratsantrag am Lagerfeuer natürlich an. Ab dem Moment konnte es für das Traumpaar gar nicht schnell genug gehen und sie machten sich an die Hochzeitsvorbereitungen. 

Unterstützung von Weddingplaner Frank Matthée

Damit der besondere Tag auch perfekt wird, holten sie sich Hilfe von dem Hochzeitsexperten schlechthin: Frank Matthée, 50, alias Froonck, unterstütze das Brautpaar in der Planung und setzte alle exklusiven Wünsche in die Tat um. Und die Wunschliste des TV-Stars war lang, wie in der "VOX"-Sendung "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" deutlich wurde: "Ich möchte wie eine Prinzessin heiraten, am liebsten in einem Schloss und mit Cinderella-Kutsche. Ich möchte einen roten Teppich und Tauben. Und die Dekoration hab ich auch schon im Kopf: Alles weiß!" Für Froonck eine Herausforderung, aber keine Unmöglichkeit. 

View this post on Instagram

Liebe 💕 Grüße aus Engers bei Neuwied

A post shared by Hubert Fella (@hubertfella) on

DJane Giulia Siegel sorgte für Stimmung

Eine kunterbunte Hochzeitsgesellschaft. 

Am 8. Mai erfüllten sich Matthias Wünsche: Eine gläserne Kutsche mit vier Schimmeln, eine fünfstöckige Hochzeitstorte und ein bombastisches Feuerwerk am Sternenhimmel. Das Paar schwor sich in einem kleinen Kreis die ewige Treue. Unter den Gästen war auch Fotomodel Nico Schwanz, 40, der sogar die ehrenwerte Aufgabe des Trauzeugen hatte. In ihren Instagram-Stories teilten die zwei Männer erste Eindrücke ihrer Hochzeit. Das traumhafte Rhein-Schloss Engers in Neuwied war die Location für den besonderen Tag, die im Laufe des Abends von DJane Giulia Siegel zum Beben gebracht wurde. Das gelang ihr allerdings nicht nur durch ihre Musik, denn auch das erhitzte Verhältnis zu Vesna sorgte für Stimmung. "Du bist so ein verlogenes Miststück!", warf die 43-Jährige ihr schon auf dem Junggesellenabschied vor. Hubert soll daraufhin sogar in Frage gestellt habe, ob Vesna noch seine Trauzeugin sein soll. Wie der angefangene Streit verlaufen wird, erfahren Sie am14. Mai um 22.15 Uhr auf "Vox".

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Der perfekte Look für eine rauschende Hochzeitsparty: Stylistin Rachel Zoe ist unter den prominenten Gast auf der Hochzeit von Marc Jacobs und Charly Defrancesco. Sie trägt ein bodenlanges, funkelndes Abendkleid, das durch seinen lockeren Schnitt elegant, aber dennoch entspannt wirkt.
Rita Ora treibt es bunt: Sie trägt ein bodenlanges, schulterfreies Abendkleid mit wildem Muster und hohem Beinschlitz. 
Wow! Naomi Campbell glänzt in einem schwarzen Look auf der Hochzeit von Modedesigner Marc Jacobs. Sie trägt eine High-Waist-Hose und ein Cape mit funkelnden Steinen besetzt. 
Model Kaia Gerber entschied sich gegen ein Kleid und für einen stylischen Hosenanzug. Ein sehr cooler Look!

106

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche