"Du bist so ein verlogenes Miststück!": Eskalation auf der Hochzeit von Matthias Mangiapane & Hubert?

"Dschungelcamp"-Teilnehmer Matthias Mangiapane und Hubert Fella haben sich endlich getraut und JA gesagt. "Vox" hat die Hochzeit begleitet, die kurz vorher zu eskalieren drohte, denn DJane Giulia Siegel fuhr ihre Krallen aus

Hubert Fella und Matthias Mangiapane haben geheiratet. 

Matthias Mangiapane, 34, und Hubert Fella, 50, haben sich nach 12 Jahren Beziehung endlich vor den Traualtar gewagt und den Bund fürs Leben geschlossen. Das romantische Ereignisse wäre aber fast von einem bösen Streit überschattet worden. Auf dem Junggesellenabschied krachte es bereits zwischen Giulia Siegel, 43, und Huberts Freundin und eigentlicher Trauzeugin Vesna. 

Heiratsantrag im Dschungelcamp

Den Beginn der Liebesachterbahn konnten die Fans des Paares gebannt im TV verfolgen. Während Matthias Teilnahme an der "RTL"-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" stellte Hubert dem Paradiesvogel die Frage aller Fragen. Mit Tränen in den Augen nahm Matthias den romantischen Heiratsantrag am Lagerfeuer natürlich an. Ab dem Moment konnte es für das Traumpaar gar nicht schnell genug gehen und sie machten sich an die Hochzeitsvorbereitungen. 

Sabrina Mockenhaupt

"Das Einzige was wir haben, ist das Kinderzimmer"

Sabrina Mockenhaupt
Sabrina Mockenhaupt freut sich riesig auf ihren Nachwuchs, aber von den Vorbereitungen ist sie alles andere als begeistert.
©Gala

Unterstützung von Weddingplaner Frank Matthée

Damit der besondere Tag auch perfekt wird, holten sie sich Hilfe von dem Hochzeitsexperten schlechthin: Frank Matthée, 50, alias Froonck, unterstütze das Brautpaar in der Planung und setzte alle exklusiven Wünsche in die Tat um. Und die Wunschliste des TV-Stars war lang, wie in der "VOX"-Sendung "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" deutlich wurde: "Ich möchte wie eine Prinzessin heiraten, am liebsten in einem Schloss und mit Cinderella-Kutsche. Ich möchte einen roten Teppich und Tauben. Und die Dekoration hab ich auch schon im Kopf: Alles weiß!" Für Froonck eine Herausforderung, aber keine Unmöglichkeit. 

View this post on Instagram

Liebe 💕 Grüße aus Engers bei Neuwied

A post shared by Hubert Fella (@hubertfella) on

DJane Giulia Siegel sorgte für Stimmung

Eine kunterbunte Hochzeitsgesellschaft. 

Am 8. Mai erfüllten sich Matthias Wünsche: Eine gläserne Kutsche mit vier Schimmeln, eine fünfstöckige Hochzeitstorte und ein bombastisches Feuerwerk am Sternenhimmel. Das Paar schwor sich in einem kleinen Kreis die ewige Treue. Unter den Gästen war auch Fotomodel Nico Schwanz, 40, der sogar die ehrenwerte Aufgabe des Trauzeugen hatte. In ihren Instagram-Stories teilten die zwei Männer erste Eindrücke ihrer Hochzeit. Das traumhafte Rhein-Schloss Engers in Neuwied war die Location für den besonderen Tag, die im Laufe des Abends von DJane Giulia Siegel zum Beben gebracht wurde. Das gelang ihr allerdings nicht nur durch ihre Musik, denn auch das erhitzte Verhältnis zu Vesna sorgte für Stimmung. "Du bist so ein verlogenes Miststück!", warf die 43-Jährige ihr schon auf dem Junggesellenabschied vor. Hubert soll daraufhin sogar in Frage gestellt habe, ob Vesna noch seine Trauzeugin sein soll. Wie der angefangene Streit verlaufen wird, erfahren Sie am14. Mai um 22.15 Uhr auf "Vox".

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Drama, Baby! Bei der Luxushochzeit von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos geben die VIP-Gäste alles. Karlie Kloss, Erin Foster, Katy Perry und Mary McCartney geben bei ihrem Motto-Outfits "Russland" wirklich alles.
Nein, das sind nicht die stylischen Cousinen der Hexen von Eastwick. Denn obwohl Erin Forster, Sara Foster und Jennifer Meyer (v.l.) sich über den "No Black"-Kodex einer jeden Hochzeit hinwegsetzen, sehen sie bei der Vermählung von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos absolut umwerfend aus.
Marie-Chantal von Griechenland gibt ihren Fans einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten rund um die Millionen-Hochzeit von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos: In ihrer Instagram-Story enthüllt sie mit einem Foto von sich und einigen Gästen in traditionsreichen Kleidern Russlands sogleich das prunkvolle Party-Motto. Für diesen Schnappschuss posiert sie zusammen mit ihrem Mann, Paul von Griechenland, sowie der gemeinsamen Tochter, Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland. Auch Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina posieren in russischen Gewändern.
Model Stella Maxwell zeigt sich in einem schwarzen, schweren Samtgewand mit goldenem Brokat und posiert zwischen Evangelo Bousis sowie Modedesigner Peter Dundas. Ihre Looks passen bestens in das winterliche St. Moritz, wo die Hochzeit stattfindet.

198

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche