Matthias Killing Er ist Vater geworden!

Matthias Killing, Svenja Dierk
Matthias Killing, Svenja Dierk
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch: Matthias Killing vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ist erstmals Vater geworden und zeigt seinen Sohn stolz den Fans

Das Baby ist da!

Beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" glänzte unser Lieblingsmoderator Matthias Killing zuletzt mit Abwesenheit. Dafür liefert er auf Facebook nun die "schönste Entschuldigung": Der 36-Jährige und seine Frau Svenja Dierk sind Eltern geworden!

In einem süßen Video zeigt der frischgebackene Vater stolz sein Söhnchen, das kurz vor Weihnachten auf die Welt kam. "Meine Frau und ich, wir haben 21.12. unser erstes Kindbekommen", erzählt Killing, während der Kleine sich an seine Brust schmiegt.

Kleine Auszeit für die Familie

Der Moderator erzählt, dass die Tage nach der Geburt sehr aufregend seien und die Zeit jetzt erst einmal nur seiner Familie gehört. Doch schon am 4. Januar gibt es ein Wiedersehen mit Matthias, wenn er in aller Frühe wieder im TV zu sehen sein wird. Wir sind gespannt, ob er mit einem Baby daheim noch immer so ausgeschlafen wirken wird und gratulieren der Familie herzlich!

skn / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken