Matthias Killing: Er ist Vater geworden!

Herzlichen Glückwunsch: Matthias Killing vom "Sat.1 Frühstücksfernsehen" ist erstmals Vater geworden und zeigt seinen Sohn stolz den Fans

Matthias Killing, Svenja Dierk

Das Baby ist da!

Beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" glänzte unser Lieblingsmoderator Matthias Killing zuletzt mit Abwesenheit. Dafür liefert er auf Facebook nun die "schönste Entschuldigung": Der 36-Jährige und seine Frau Svenja Dierk sind Eltern geworden!

In einem süßen Video zeigt der frischgebackene Vater stolz sein Söhnchen, das kurz vor Weihnachten auf die Welt kam. "Meine Frau und ich, wir haben 21.12. unser erstes Kindbekommen", erzählt Killing, während der Kleine sich an seine Brust schmiegt.

Der süßeste Grund, um nicht das Frühstücksfernsehen zu moderieren, Matthias Killing! Herzlichen Glückwunsch von uns allen und alles Gute für Deine kleine Familie. Bis bald <3

Gepostet von SAT.1 Frühstücksfernsehen am Montag, 28. Dezember 2015

Kleine Auszeit für die Familie

Der Moderator erzählt, dass die Tage nach der Geburt sehr aufregend seien und die Zeit jetzt erst einmal nur seiner Familie gehört. Doch schon am 4. Januar gibt es ein Wiedersehen mit Matthias, wenn er in aller Frühe wieder im TV zu sehen sein wird. Wir sind gespannt, ob er mit einem Baby daheim noch immer so ausgeschlafen wirken wird und gratulieren der Familie herzlich!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

True Thompson weiß bereits mit einem Jahr, wie wichtig Selbstliebe ist. Die Tochter von Khloé Kardashian knuddelt einfach ungeniert mit ihrem Spiegelbild – Follower und auch wir sind entzückt. 
Klein Santiago Enrique Bastón ist bereits ein Yoga-Profi: Den "herabschauenden Hund" schafft er mit links. Dass der Sohn von "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria so entspannt ist, liegt wohl daran, dass Mutter und Sohn gerade am Strand urlauben ... 
Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 
Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!

1035

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche