VG-Wort Pixel

Matthias Ginter "Das ist sehr, sehr aufregend"

Im November präsentierte Christina Ginter an der Seite ihres Mannes Matthias ihren Babybauch in der Öffentlichkeit
Im November präsentierte Christina Ginter an der Seite ihres Mannes Matthias ihren Babybauch in der Öffentlichkeit
© imago images/Future Image
Matthias Ginter und seine Frau Christina werden zum ersten Mal Eltern. In einem Interview hat der Gladbach-Star einige Details preisgegeben.

Für Fußballer Matthias Ginter (25) läuft es rund. Sein Club Borussia Mönchengladbach steht derzeit an der Tabellenspitze der ersten Bundesliga und auch privat gibt es allerlei Grund zur Freude. Ehefrau Christina Ginter ist schwanger. "Der Bauch wächst, es läuft alles nach Plan", erzählt der Gladbach-Star im Interview mit RTL. "Wenn man das Kind dann auch so im Bauch spürt, die Arztbesuche - das ist sehr, sehr aufregend", schwärmt der 25-Jährige.

Das Babygeschlecht wollte der DFB-Nationalspieler aber noch nicht preisgeben. Es gebe zwar eine Vermutung, aber die behalte er für sich. Dafür plauderte er aus, wann das Baby auf die Welt kommen soll. "Mitte März ist der geplante Termin", so Ginter. Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Romantische Babybauch-Fotos veröffentlichte der werdende Papa auf seinem offiziellen Instagram-Account. Statt großer Worte setzte er lediglich ein Babykopf-Emoji und ein rotes Herz dazu.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken