VG-Wort Pixel

Matthias + Christina Ginter Erstes Familienfoto auf Instagram

Matthias Ginter, Christina Ginter
Matthias Ginter, Christina Ginter
© Getty Images
Matthias und Christina Ginter sind im Januar Eltern geworden! Jetzt postet der Nationalkicker das erste Familienfoto mit Klein-Matteo. 

Christina Ginter lässt die Baby-Bombe platzen und beim zweiten Hinschauen wird deutlich: Der Knall-Effekt kommt mit Verzögerung. Ihr kleiner Sohn Matteo ist da, allerdings wurde er bereits am 19. Januar geboren, wie die stolze Mama und Frau von Fußballprofi Matthias Ginter (26, Borussia Mönchengladbach) unter das süße Verkündungs-Foto schreibt. Dazu die glücklichen Zeilen: "Und plötzlich stand die Welt still, denn DU hast das Licht der Welt erblickt. Wir sind so unglaublich stolz auf dich". Eine späte Nachricht, die ihre Follower auch heute noch begeistert. Schließlich ist das, was sie sehen zuckersüß: eine kleine Hand klammert sich an einen Finger. Ob es Mamas oder Papas ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht erkennen.

Matthias + Christina Ginter: Der Geburtstermin sollte im März sein

Auch Matthias postet als stolzer Papa das Foto mit dem Hashtag "wie der Papa so der Sohn". Noch im Dezember verrät der werdende Vater gegenüber RTL: "Mitte März ist der geplante Termin". Offenbar ist ihr sehnlichst erwarteter Schatz einige Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Vielleicht lässt sich so die verspätete Veröffentlichung der frohen Nachricht erklären. Der Kleine scheint inzwischen aber für das Leben gewappnet.

Die Fans und Freunde des Paares freuen sich für die kleine Familie: "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch 3!", schreibt eine offenkundige Gladbach-Anhängerin. "Ich freue mich so sehr für Euch! Schön, dass es Euch so gut geht", schreibt ein weiterer Fan. 

Erstes Familienfoto auf Instagram

Auf Instagram postete der Fußballer nun süße Bilder der neuen, kleinen Familie. Darauf zu sehen die stolzen Eltern, die Sohnemann Matteo ein Küsschen geben. Auf dem zweiten Foto hält Matthias seinen Kleinen im Arm und hält ihn beschützend in seinen Händen. Was für ein niedlicher Schnappschuss. 

Matthias und Christina sind seit 2018 verheiratet. Jetzt hat hat das süße Paar sein Glück mit einem kleinen Nachwuchs-Kicker gekrönt.

Verwendete Quelle: Instagram

ama / lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken