Matthias + Christina Ginter: Erstes Familienfoto auf Instagram

Matthias und Christina Ginter sind im Januar Eltern geworden! Jetzt postet der Nationalkicker das erste Familienfoto mit Klein-Matteo. 

Matthias Ginter, Christina Ginter

Christina Ginter lässt die Baby-Bombe platzen und beim zweiten Hinschauen wird deutlich: Der Knall-Effekt kommt mit Verzögerung. Ihr kleiner Sohn Matteo ist da, allerdings wurde er bereits am 19. Januar geboren, wie die stolze Mama und Frau von Fußballprofi Matthias Ginter (26, Borussia Mönchengladbach) unter das süße Verkündungs-Foto schreibt. Dazu die glücklichen Zeilen: "Und plötzlich stand die Welt still, denn DU hast das Licht der Welt erblickt. Wir sind so unglaublich stolz auf dich". Eine späte Nachricht, die ihre Follower auch heute noch begeistert. Schließlich ist das, was sie sehen zuckersüß: eine kleine Hand klammert sich an einen Finger. Ob es Mamas oder Papas ist, lässt sich auf den ersten Blick nicht erkennen.

Matthias + Christina Ginter: Der Geburtstermin sollte im März sein

Auch Matthias postet als stolzer Papa das Foto mit dem Hashtag "wie der Papa so der Sohn". Noch im Dezember verrät der werdende Vater gegenüber RTL: "Mitte März ist der geplante Termin". Offenbar ist ihr sehnlichst erwarteter Schatz einige Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Vielleicht lässt sich so die verspätete Veröffentlichung der frohen Nachricht erklären. Der Kleine scheint inzwischen aber für das Leben gewappnet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Die Fans und Freunde des Paares freuen sich für die kleine Familie: "Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch 3!", schreibt eine offenkundige Gladbach-Anhängerin. "Ich freue mich so sehr für Euch! Schön, dass es Euch so gut geht", schreibt ein weiterer Fan. 

Erstes Familienfoto auf Instagram

Auf Instagram postete der Fußballer nun süße Bilder der neuen, kleinen Familie. Darauf zu sehen die stolzen Eltern, die Sohnemann Matteo ein Küsschen geben. Auf dem zweiten Foto hält Matthias seinen Kleinen im Arm und hält ihn beschützend in seinen Händen. Was für ein niedlicher Schnappschuss. 

View this post on Instagram

Immer bei euch 😘

A post shared by Matthias Ginter (@matzeginter28) on

Matthias und Christina sind seit 2018 verheiratet. Jetzt hat hat das süße Paar sein Glück mit einem kleinen Nachwuchs-Kicker gekrönt.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche