Matthew Settle: Der "Gossip Girl"-Star ist wieder Vater

"Gossip Girl"-Star Matthew Settle und seine Freundin Maria Alfonsin sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden

Maria Alfonsin, Matthew Settle

Matthew Settle und seine Freundin Maria Alfonsin haben ein Töchterchen bekommen - und zwar schon vor einigen Monaten. Die Geburt ihrer Tochter wurde erst jetzt bekannt, nachdem der "Gossip Girl"-Star am Donnerstag (20. August) ein Foto von Nalu bei Instagram postete. Darauf schaut die süße Kleine mit großen Augen in die Kamera.

Klein-Nalu schaut Papa mit großen Augen an.

Der 45-Jährige ist bereits Vater einer sechsjährigen Tochter mit seiner Exfrau Naama Nativ. Die Schwangerschaft seiner Freundin Maria Alfonsin verheimlichte Matthew Settle zunächst vor der Öffentlichkeit. Laut "Us Weekly" verplapperte sich allerdings seine Kollegin und Freundin Kelly Rutherford vor einigen Monaten.

Matthew Settle unterstützt Kelly Rutherford

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Mit dem Magazin sprach sie im Mai über die Gästeliste einer Veranstaltung ihrer Organisation "Children's Justice Campaign", die sich unter anderem dafür einsetzt, die Kinder der Schauspielerin wieder in die USA zu holen. "Ich hoffe, Matthew kommt. Er macht sich gerade bereit für ein Baby, deshalb weiß ich's nicht", sagte Rutherford damals.

Zumindest auf Instagram hat Matthew Settle Kelly Rutherford unterstützt und ein Bild von sich mit den Hashtag #BringtKellysKindernachHause gepostet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche