Matthew Settle: Der "Gossip Girl"-Star ist wieder Vater

"Gossip Girl"-Star Matthew Settle und seine Freundin Maria Alfonsin sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden

Maria Alfonsin, Matthew Settle

Matthew Settle und seine Freundin Maria Alfonsin haben ein Töchterchen bekommen - und zwar schon vor einigen Monaten. Die Geburt ihrer Tochter wurde erst jetzt bekannt, nachdem der "Gossip Girl"-Star am Donnerstag (20. August) ein Foto von Nalu bei Instagram postete. Darauf schaut die süße Kleine mit großen Augen in die Kamera.

Klein-Nalu schaut Papa mit großen Augen an.

Der 45-Jährige ist bereits Vater einer sechsjährigen Tochter mit seiner Exfrau Naama Nativ. Die Schwangerschaft seiner Freundin Maria Alfonsin verheimlichte Matthew Settle zunächst vor der Öffentlichkeit. Laut "Us Weekly" verplapperte sich allerdings seine Kollegin und Freundin Kelly Rutherford vor einigen Monaten.

Matthew Settle unterstützt Kelly Rutherford

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Mit dem Magazin sprach sie im Mai über die Gästeliste einer Veranstaltung ihrer Organisation "Children's Justice Campaign", die sich unter anderem dafür einsetzt, die Kinder der Schauspielerin wieder in die USA zu holen. "Ich hoffe, Matthew kommt. Er macht sich gerade bereit für ein Baby, deshalb weiß ich's nicht", sagte Rutherford damals.

Zumindest auf Instagram hat Matthew Settle Kelly Rutherford unterstützt und ein Bild von sich mit den Hashtag #BringtKellysKindernachHause gepostet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche