VG-Wort Pixel

Matthew Settle Der "Gossip Girl"-Star ist wieder Vater

"Gossip Girl"-Star Matthew Settle und seine Freundin Maria Alfonsin sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden

Matthew Settle und seine Freundin Maria Alfonsin haben ein Töchterchen bekommen - und zwar schon vor einigen Monaten. Die Geburt ihrer Tochter wurde erst jetzt bekannt, nachdem der "Gossip Girl"-Star am Donnerstag (20. August) ein Foto von Nalu bei Instagram postete. Darauf schaut die süße Kleine mit großen Augen in die Kamera.

Klein-Nalu schaut Papa mit großen Augen an.
Klein-Nalu schaut Papa mit großen Augen an.
© instagram.com/matthew_settle

Der 45-Jährige ist bereits Vater einer sechsjährigen Tochter mit seiner Exfrau Naama Nativ. Die Schwangerschaft seiner Freundin Maria Alfonsin verheimlichte Matthew Settle zunächst vor der Öffentlichkeit. Laut "Us Weekly" verplapperte sich allerdings seine Kollegin und Freundin Kelly Rutherford vor einigen Monaten.

Matthew Settle unterstützt Kelly Rutherford

Mit dem Magazin sprach sie im Mai über die Gästeliste einer Veranstaltung ihrer Organisation "Children's Justice Campaign", die sich unter anderem dafür einsetzt, die Kinder der Schauspielerin wieder in die USA zu holen. "Ich hoffe, Matthew kommt. Er macht sich gerade bereit für ein Baby, deshalb weiß ich's nicht", sagte Rutherford damals.

Zumindest auf Instagram hat Matthew Settle Kelly Rutherford unterstützt und ein Bild von sich mit den Hashtag #BringtKellysKindernachHause gepostet.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken