VG-Wort Pixel

So gut sieht Matthew Perry nicht mehr aus Schockierendes Foto aufgetaucht

Matthew Perry
© Reuters
Schauspieler Matthew Perry feierte mit der Serie "Friends" seinen großen Durchbruch, doch mit dem gut aussehenden Chandler Bing hat der Darsteller heute nichts mehr gemeinsam - schockierende Fotos geben großen Anlass zur Sorge

Was ist nur mit Matthew Perry, 47, los?
Der beliebte TV-Star gestand bereits 2015 in einem schonungslos ehrlichen Interview mit "BBC Radio 2", Mitte der 90er-Jahre schwer alkohol- und tablettensüchtig gewesen zu sein. An drei Staffeln der Serie "Friends" könne er sich gar nicht erinnern, da er so zugedröhnt war. 

Matthew Perry: Ist er rückfällig geworden?

Die Kult-Serie verhalf ihm sowie seine Kollegen Jennifer AnistonCourteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Lisa Kudrow zum Durchbruch in Hollywood. Matthew verkörperte damals den gut aussehenden Chandler Bing - mit ihm hat der Schauspieler heute allerdings optisch nichts mehr gemeinsam. Suchen den einstigen Hollywood-Hottie die bösen Geister der Vergangenheit heim? Nach mehreren Aufenthalten in Entzugskliniken gilt Perry eigentlich als clean - eigentlich... 

Matthew Perry ist nicht mehr wiederzuerkennen 

Neueste Fotos geben Anlass zur großen Sorge. Als der Darsteller am Sonntag (28. Mai) in New York unterwegs war, erkannte man ihn kaum wieder. Das Gesicht übernächtigt und blass, der Blick traurig - Matthew Perry scheint wie ein anderer Mensch. Auch seine Garderobe wirkt nachlässig, so als ob es dem einstigen Serienstar völlig egal ist, wie er aussieht, oder was die Leute von ihm denken könnten.

Matthew Perry
© ddp images
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken