Matthew McConaughey: Ohne Durchhaltevermögen

Zur Vorbereitung seines neuen Films zog es Matthew McConaughey in einen Männer-Stripclub. Doch lange hielt er es dort nicht aus - im Gegensatz zu seinem Kollegen Channing Tatum

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2012

20. Dezember 2012: Zac Efron und Imogen Poots stehen gemeinsam für den Film "Are We Officially Dating" in New York vor der Kamer
12. Dezember 2012: Erschreckend authentisch verkörpert Matthew McConaughey in dem Film "The Dallas Buyers Club" den Aids-Kranken
11. Dezember 2012: Emmy Rossum steht für "You're Not You" vor der Kamera.
6. Dezember 2012: Während wir in Deutschland vor Kälte bibbern, drehen Courtney Cox und Josh Hopkins am Strand von Malibu eine F

89

Als Schauspieler sollte man seine Rollen gründlich vorbereiten - am besten mit Recherchen an Original-Schauplätzen. Das dachte sich auch Hollywood-Star Matthew McConaughey und nahm sich für seinen neuen Film einen Besuch in einem Männer-Stripclub vor. Schließlich spielt er in "Magic Mike" einen Stripclub-Besitzer.

Zusammen mit seinem Schauspiel-Kollegen Channing Tatum fuhr er zu einem entsprechenden Etablissement in New Orleans. Doch McConaughey legte dort geringes Durchhaltevermögen an den Tag: "Ich war für etwa eine Stunde drin. Das hat gereicht", sagte er "people.com".

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Dabei hatte der 42-Jährige mit Tatum einen echten Profi an seiner Seite: Der "Step Up"-Star tanzte früher selbst als Stripper, um sich sein Studium zu finanzieren. Für McConaughey wäre das wohl nichts gewesen. Sein nächster Film spielt deshalb auch wieder auf sicherem Terrain: Der zweifache Familienvater arbeitet gerade an einem Kinderfilm.

Seine Sprösslinge Levi, drei, und Vida, zwei, können sich außerdem bald über ein großes Fest freuen: Matthew McConaughey hat sich im vergangenen Dezember mit seiner langjährigen Freundin Camila Alves verlobt.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche