VG-Wort Pixel

Matthew McConaughey Erobert Tochter Vida jetzt Hollywood?

Livingston Alves McConaughey, Camila Alves, Levi Alves McConaughey, Matthew McConaughey, Vida Alves McConaughey unc Kay McConaughey
Livingston Alves McConaughey, Camila Alves, Levi Alves McConaughey, Matthew McConaughey, Vida Alves McConaughey unc Kay McConaughey
© Rick Kern / Getty Images
Matthew McConaughey sorgte bei der Premiere des Filmes "Sing 2" für eine grandiose Red-Carpet-Überraschung: Neben seiner Frau Camila Alves traten auch seine drei Kinder vor die Blitzlichter. Das hat einen besonderen Grund.

Nur selten zeigen Matthew McConaughey, 52, und seine Frau Camila Alves, 39, ihre drei Kinder in der Öffentlichkeit. Gemeinsam hat das Paar den 13-jährigen Levi, Tochter Vida, 11, und den kleinen Livingston, 8. Nun brachte der Hollywood-Star seine gesamte Familie mit zur Filmpremiere von "Sing 2" – denn nicht nur er selbst ist in der Produktion zu hören.

Matthew McConaugheys Tochter Vida macht erste Filmerfahrung

Wie der 52-Jährige jetzt in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 47, erklärte, spricht auch seine Tochter Vida eine der Figuren in dem animierten Streifen. "Vida hat ein paar Zeilen in 'Sing 2'. Sie spielt ein Ferkel, das in Schokolade eintaucht und sagt: 'Das ist der beste Tag meines Lebens'", so McConaughey, der seinen Stolz nicht verbergen kann – und auch nicht braucht. Immerhin ist es ein großer Schritt für Vida. 

Für die 11-Jährige ist es die erste Filmproduktion, bei der sie Teil sein durfte. Ob die Tochter des Hollywoodschauspielers bald auch vor der Kamera steht und nicht nur ihre Stimme leiht? So viel verrät der "Interstellar"-Darsteller nicht. Sicher war es aber eine tolle Erfahrung – nicht nur für Vida, sondern auch ihren Vater. 

Verwendete Quellen: people.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken