VG-Wort Pixel

Matthew Mcconaughey Dates mit Co-Stars?

Matthew Mcconaughey
© Getty Images
Matthew McConaughey ist heute ein glücklich verheirateter Ehemann. Ob er davor ein Schürzenjäger bei den Hollywood-Damen war, klärt er in einem Interview auf.

Matthew McConaughey, 50, und seine Ehefrau Camila Alves, 38, sind seit acht Jahren glücklich verheiratet. Die beiden haben drei Kinder: Levi, zwölf, Vida, zehn, und Livingston, sieben. Klingt also nicht danach, als gehöre der Hollywoodstar zu den wilden Schauspielern, die es nach Drehschluss so richtig krachen lassen. Aber wie war das früher, bevor sich der heute treue Familienvater mit Camila niederließ und sesshaft wurde?

Matthew McConaughey redet Klartext über Dates

In einem offenen Interview mit Radio-Legende Howard Stern, 66, sprach der Darsteller nicht nur darüber, jahrelang nicht mit seiner Mutter gesprochen zu haben, weil sie ihn maßlos enttäuschte, sondern auch über sein Dating-Verhalten. Und das klingt (leider) alles andere als abenteuerlich und wild. Eigenen Aussagen zufolge ist der Leinwandstar nämlich ein ziemlich braver Kollege. 

So lief das mit Matthew McConaughey und den Kolleginnen

So erklärte er dem Radio-Moderatoren bezüglich Beziehungen nach Drehschluss mit Kolleginnen: 

"Wir haben das immer ziemlich professionell gesehen. Oder vielleicht waren wir zu der Zeit auch mit jemandem zusammen, mit dem es wirklich ernst war, und das haben wir dann stets respektiert."

Etwas wissen wir: Bei den Dreharbeiten zu "Die Jury" 1996 kam der Darsteller mit seiner Filmpartnerin Sandra Bullock, 56, zusammen. Die Beziehung hielt fünf Jahre. Also keine schlüpfrigen Affären mit den Co-Stars, sondern stets beständige Beziehungen. 

Immerhin ließ sich Matthew McConaughey dann doch entlocken, bei der ein oder anderen Kollegin ins Schwärmen gekommen zu sein. Damit könnte er auf Hollywood-Schönheit Penelope Cruz, 46, anspielen. Am Set von "Sahara", den beide im Jahr 2005 drehten, soll es gefunkt haben und den beiden Schauspielern dichtete man eine kurze Liaison an, bevor Matthew McConaughey dann 2007 schlussendlich mit Camila Alves sein Liebesglück fand. 

Verwendete Quellen: "The Howard Stern Show"

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken