VG-Wort Pixel

Matthew McConaughey "Sexuelle Spannung" zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt?

Matthew McConaughey
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Matthew McConaughey scherzt über "sexuelle Spannung" zwischen Ex-Hollywood-Traumpaar +++ Lily James und Armie Hammer: Bestätigt seine Frau hier die Affärengerüchte? +++ Jennifer Lawrence spricht über ihre verpatzte Hochzeitsplanung 

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

30. Oktober 2020

Matthew McConaughey: "Sexuelle Spannung" zwischen Jennifer Anistons und Brad Pitt?

Weiß Matthew McConaughey, 50, etwa mehr? Der Hollywood-Star nahm im September mit weiteren Schauspielkollegen an der Online-Lesung der Erfolgskomödie "Ich glaub', ich steh' im Wald" ("Fast Times at Ridgemont High") aus dem Jahr 1982 teil. Dabei will er zwischen dem ebenfalls zugeschalteten Ex-Ehepaar Jennifer Aniston, 51, und Brad Pitt, 56, ein ungewöhnliches Prickeln wahrgenommen haben, wie er jetzt auf die neugierige Frage eines Fans bei seinem Auftritt bei der amerikanischen Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen" scherzhaft verriet. 

"Konnten sie die sexuelle Spannung zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt spüren", fragt die junge Dame. Matthew bricht in ein herzliches Lachen aus: "Konnte ich die Hitze durch den Bildschirm spüren? Es war so greifbar, so greifbar“, albert der 50-Jährige herum und erinnert sich vermutlich an eine sehr lebhafte Szene zwischen dem ehemaligen Paar, bei der Jennifer in ihrer Rolle als "Linda" den Charakter von Pitt als "Brad Hamilton" verführen will. "Hi Brad, weißt du eigentlich, wie süß ich dich immer fand?", erklärt Anistons "Linda" in der Live-Lesung, und geht aufs Ganze: "Ich finde dich sexy. Kommst du zu mir?", schnurrt sie. 

Doch ganz so beeindruckend scheint diese Szene auf die versammelte Schauspielerschar und McConaughey in jenem Moment doch nicht gewirkt zu haben. “Ich habe es erst später bemerkt. Das war dann ein großes Thema, die Szene, die beiden. Ich habe tatsächlich nichts bemerkt über dem Bildschirm. Aber es war immerhin ein Riesenthema am nächsten Tag."  

29. Oktober 2020

Bestätigt Elizabeth Chambers so die Affärengerüchte von Armie Hammer und Lily James?

Nachdem Lily James, 31, erst kürzlich knutschend mit dem vergebenen Dominic West, 51, erwischt wurde, kamen danach Spekulationen auf, die Schauspielerin hätte auch eine Affäre mit ihrem Co-Star Armie Hammer, 34, gehabt. Das Pikante daran: Auch Armie war zu der Zeit, in der es passiert sein soll, vergeben. Lily soll unter dem Decknamen Adeline Nachrichten an Armie gesendet haben. Doch was ist dran an den Gerüchten? Armies Frau Elizabeth Chambers, 38, scheint die Gerüchte nun zu bestätigen!

US-Promi-Blogger Perez Hilton, 42, griff die Affärengerüchte in einem Instagram-Post sarkastisch auf: "Oh mein Gott, hat Lily James etwa auch Armie Hammers Ehe zerstört?" Neben zahlreichen Likes fällt das Herz einer Person dabei besonders auf: Elizabeth Chambers likte den Beitrag! Bestätigt sie damit das, was ihrem Mann, von dem sie sich mittlerweile getrennt hat, vorgeworfen wird? 

Jennifer Lawrence spricht über ihre Hochzeit

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Jennifer Lawrence, 30, gab dem Galeristen Cooke Maroney im Oktober 2019 das Jawort und spricht nun in einem seltenen privaten Interview über den vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens. In der Küstenstadt Newport schipperte sie in den Ehehafen ein, doch im Vorfeld lief nicht alles so, wie es sich der "Panem"-Star vielleicht vorgestellt hatte. Zu einer perfekten Hochzeit gehört auch ein toller Junggesellinnenabschied, doch genau mit dieser Sause war J.Law im Nachhinein nicht ganz so zufrieden. "Ich hatte eine große Pyjama-Party in meiner Wohnung", erzählte die Oscarpreisträgerin im Podcast "Absolutely Not" und erklärt weiter, dies heute zu bereuen: "Aber ich möchte sagen, dass ich es bedauere, keine große [Party] veranstaltet zu haben." Doch als bekannte Partycrasherin fand die Schauspielerin damals dann doch eine gute Lösung, den Abend zu retten - sie ging mit ihren Mädels auf die Party einer Freundin. "Ich ging zu ihrem Junggesellinnenabschied und verkaufte diesen schließlich als meinen eigenen – typisch Sternzeichen Löwe", scherzte Jennifer Lawrence, die zum Schluss doch voll auf ihre Kosten kam. "Es war das lustigste Wochenende meines ganzen Lebens. Ich hatte einen Riesenspaß." Und darauf kommt es schlussendlich ja auch an.

27. Oktober 2020

Jennifer Garner, 48, setzt den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft endgültig ein Ende. Ein auf ihrem Instagram-Account veröffentlichtes Video, das sie in gestreiftem T-Shirt und Latzhose auf der Farm ihrer Familie in Oklahoma zeigt, sorgte kürzlich erneut für Spekulationen: Erwartet sie ein weiteres Kind? Darauf hat die Schauspielerin selbst eine mehr als eindeutige Antwort.

"Ich bin 48, habe drei gesunde Kinder, und bin nicht schwanger - und werde es auch nie wieder sein. Wir können das also begraben", beendet die Ex-Frau von Ben Affleck, 48, in den Kommentaren unter dem Posting die Diskussion um ihre Figur und erklärt: "Habe ich während Covid-19 zugenommen? Möglich. Aber das ist eine andere Geschichte." Ihren Kommentar versieht sie mit einer Reihe von Essens-Emojis. 

Jennifer Garner und Ben Affleck waren von 2005 bis 2018 ein Paar. Aus ihrer Ehe entstanden die drei Kinder Violet, 14, Seraphina, elf, und Samuel, acht. 

26. Oktober 2020

Benji Madden und Cameron Diaz kaufen Luxus-Villa in Beverly Hills

Benji Madden, 41, und Cameron Diaz, 48, ziehen mit Töchterchen Raddix, zehn Monate, um. Die kleine Familie scheint mehr Platz zu brauchen und hat laut "PageSix" ein neues Luxushaus im Promi-Stadtteil Beverly Hills in Los Angeles gekauft. Die neue Traumvilla soll schlappe 14,7 Millionen Dollar (umgerechnet ca. 12,5 Millionen Euro) gekostet haben und über sieben Schlafzimmer und zehn Badezimmer auf rund 860 Quadratmetern vorweisen können. Zudem gibt es noch ein separates Gästehaus auf dem rund 7.000 Quadratmeter großen Grundstück. Somit sind sie schon bald Nachbarn von Stars wie Vin Diesel, 53, John Mayer, 43, und Kate Upton, 28.  

Bisher lebte das Paar mit seiner zehn Monate alten Tochter in einem Haus in den Hügeln oberhalb von Beverly Hills, nicht weit von seinem neuen Zuhause. In der abgeschlossenen Wohnanlage wohnten sie Tür an Tür mit Adele, 32, Jennifer Lawrence, 30, und Katy Perry, 36, die jedoch schon bald selbst ein neues Zuhause in Montecito beziehen wird. Zusätzlich besitzt Cameron Diaz aber noch ein Häuschen über dem Sunset Strip in L.A. sowie ein Appartement im Wert von rund acht Millionen Euro in New York. 

Verwendete Quelle:PageSix, Hollywood Life

spg / ama / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken