Matthew McConaughey + Camila Alves: Hochzeit in Texas

Sechs Monate nach der Verlobung war es nun soweit: Matthew McConaughey und Camila Alves haben geheiratet. Die Trauung des Paares fand im kleinen Kreis auf seinem Anwesen in Texas statt

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Matthew McConaughey und Camila Alves haben sich nach sechs Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Das berichtet "eonline.com". Die Trauung fand am Samstag (9. Juni) auf ihrem Anwesen in Texas statt. Nur engste Freunde und Familienmitglieder wohnten der Zeremonie bei.

Für den großen Tag war alles perfekt geplant: Im Garten des Grundstückes ließ das Paar ein weißes Zelt errichten, in dem die Hochzeitsfeier abgehalten wurde. Die Gäste verbrachten bereits die Nacht von Freitag (8. Juni) auf Samstag auf dem Anwesen von McConaughey und Alves und campierten in ebenfalls extra für die Hochzeit aufgestellten Zelten.

Fiona Erdmann

Das sagt sie zu Prinzessin Hayas Flucht aus Dubai

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann entschied sich im vergangenen Jahr, nach einem schweren Schicksalsschlag nach Dubai auszuwandern. Ihre Entscheidung bereut das Model bisher nicht.
©Gala

Erst einen Tag vor der Trauung wurde bekannt, dass McConaughey und Alves heiraten. Das Paar hatte sich vor sechs Monaten verlobt: Am ersten Weihnachtstag veröffentlichte McConaughey auf seinen Twitter-Account ein Bild von sich und seiner langjährigen Freundin. Das Foto zeigte die beiden küssend unter dem Weihnachtsbaum. "Habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will", schrieb er darunter.

Zusammen mit den gemeinsamen Kindern Levi, drei, und Vida, zwei, ist das Glück des Paares nun perfekt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: