Matthew McConaughey + Camila Alves: Drittes Baby unterwegs

Gerade haben sie ihre Traumhochzeit in Texas gefeiert, nun steht das nächste freudige Ereignis an: Matthew McConaughey und Camila Alves erwarten ihr drittes Kind

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

19. April 2019  Verliebt wie am ersten Tag! Camila Alves schaut ihren Mann Matthew immer noch mit Herzchenaugen an.
19. April 2019  Matt ist aber auch wirklich ein Gentleman, der ihr die Tüten trägt und beim Einsteigen ins Auto hilft.
27. Februar 2019  Matthew McConaughey bekommt bei den "Texas Medal of Arts Awards" einen Preis verliehen und bringt seine ganze Familie mit zu dem Event. Im linken Arm hält er seine Mutter Kay, im rechten Ehefrau Camila Alves. Die Kinder Livingston, 6, Levi, 10 und Vida, 9, scheinen das Bad im Rampenlicht zu genießen.
25. März 2018  Das letzte Mal sieht man die 5-köpfige Familie fast ein ganzes Jahr zuvor zusammen, als sie beim Finale der Golf-WM zugucken.

43

Vor knapp einem Monat haben sich Matthew McConaughey und Camila Alves nach über fünf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern endlich das Ja-Wort gegeben. Nun steht für den Hollywood-Star und seine Model-Frau schon das nächste freudige Ereignis an: Die beiden bekommen demnächst wieder Familienzuwachs.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Amerika. Noch mehr gute Nachrichten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind", schrieb McConaughey am Mittwoch (4. Juli), dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, auf Twitter. "Gott segne Euch, lebt einfach so weiter", fügte er hinzu. Seine Frau teilte die gleiche Nachricht mit ihren Twitter-Anhängern.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Die 29-Jährige hatte an Weihnachten den Heiratsantrag von McConaughey angenommen - nach anfänglichem Zögern, wie der Schauspieler kürzlich in einer Talkshow verriet. Die Trauung fand am 9. Juni auf ihrem Anwesen in Texas statt.

Alves' und McConaugheys Sohn Levi, fast vier, und ihre Tochter Vida, zwei, bekommen nun bald ein weiteres Geschwisterchen zum Spielen. Das war übrigens laut "people.com" auch genau so geplant: Gefragt, was sie sich für die Zukunft wünsche antwortete Camila Alves kurz vor ihrer Hochzeit: "Mehr von dem, was ich schon habe - und mehr Familie!" Matthew McConaughey war offensichtlich einverstanden.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche