Matthew McConaughey + Camila Alves: Diesmal ein Mädchen

Für Matthew McConaughey und seine Freundin Camila Alves beginnt das neue Jahr ganz besonders: Ihre Familie wurde um ein Mitglied erweitert - und das erhielt einen bedeutungsvollen Namen

Besser hätte 2010 für Matthew McConaughey und Camila Alves wohl nicht anfangen können: Sie wurden Eltern einer kleinen Tochter, wie Matthew auf seiner Internetseite bekannt gab:

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

19. April 2019  Verliebt wie am ersten Tag! Camila Alves schaut ihren Mann Matthew immer noch mit Herzchenaugen an.
19. April 2019  Matt ist aber auch wirklich ein Gentleman, der ihr die Tüten trägt und beim Einsteigen ins Auto hilft.
27. Februar 2019  Matthew McConaughey bekommt bei den "Texas Medal of Arts Awards" einen Preis verliehen und bringt seine ganze Familie mit zu dem Event. Im linken Arm hält er seine Mutter Kay, im rechten Ehefrau Camila Alves. Die Kinder Livingston, 6, Levi, 10 und Vida, 9, scheinen das Bad im Rampenlicht zu genießen.
25. März 2018  Das letzte Mal sieht man die 5-köpfige Familie fast ein ganzes Jahr zuvor zusammen, als sie beim Finale der Golf-WM zugucken.

43

"Am Sonntag, 3. Januar, um 00.13 Uhr gebar Camila ein gesundes, knapp 3400 Gramm schweres Mädchen mit dem Namen Vida Alves McConaughey. Vida ist portugiesisch für Leben und das ist es, was Gott uns heute gegeben hat. Camila erholt sich wunderbar und wir fühlen uns beide ehrlich geehrt, diese kleine Dame in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Danke für all eure guten Wünsche und Gebete, ein weiterer gesegneter Tag, vielen Dank, genießt das Leben".

Besonders stolz dürfte neben Matthew McConaughey und Camila Alves auch ihr erstgeborener Sohn Levi sein - der ist jetzt schließlich endlich großer Bruder.

cqu

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche