Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick: Setzt er seine Ehe aufs Spiel - für SIE?

Ist denn wirklich keine Ehe in Hollywood beständig? Gerade bricht ein regelrechter Trennungsfluch über die Promi-Paare herein - sind auch die Schauspieler Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick davon betroffen?

Sarah Jessica Parker, Matthew Broderick

Seit 1997 sind Sarah Jessica Parker, 52, und Matthew Broderick, 55, miteinander verheiratet. Die "Sex and the City"-Schauspielerin und der Leinwandstar ("Godzilla") haben in ihrer Ehe schon Höhen und Tiefen durchgemacht, haben sich aber immer wieder zusammengerauft. 

Matthew Broderick: Hilft er Jennifer Garner durch die Lebenskrise?

Doch jetzt könnte sich ihre Beziehung wieder in einer tiefen Krise befinden. Der Grund hat Berichten zufolge auch einen Namen: Jennifer Garner. Die 45-jährige Darstellerin ("Daredevil") und ihr Ex Ben Affleck, 45, gaben 2015 bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Mittlerweile ist der "Argo"-Star wieder glücklich verliebt - Jen ist allerdings noch immer Single. Hilft ihr Matthew Broderick durch die Lebenskrise? 

Jennifer Garner

Sie stellte Ben Afflecks Affäre zur Rede

Jennifer Garner

Liebelei bei Jennifer Garner + Matthew Broderick?

Fest steht: Jennifer Garner und Matthew Broderick lernten sich am Set zum gemeinsamen Film "Amusement Park" kennen, für den sie gerade vor der Kamera stehen, - und lieben? "Jen ist gerade an einem seltsamen Punkt in ihrem Leben und Matthew gehört zu denen, die sie aufheitern", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. "Er erinnert sie stets daran, dass sie eine wunderschöne und talentierte Frau ist, der Hollywood zu Füßen liegt." 

"Er ist ihr Fels in der Brandung"

Aus den Kollegen sollen richtig gute Freunde geworden sein. "Er ist wirklich die ganze Zeit ihr Fels in der Brandung und gab ihr den Tipp, sich darauf zu konzentrieren, dass das Glas halb voll und nicht halb leer ist. Sie soll nicht mehr daran denken, was sie verloren hat." Der Schauspieler soll seinen Co-Star immer beruhigen und ihr gut zureden. Die Freundschaft soll so eng sein, dass bei den Dreharbeiten sogar getuschelt wird. Aber: Könnte Matthew seine Frau Sarah Jessica Parker wirklich mit Jen hintergehen? 

Sarah Jessica Parker + Co

Promis glauben an die ewige Liebe

Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick
Es gibt sie noch: die echte Liebe in Hollywood. Starpaare wie Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick oder Tom Hanks und Rita Wilson beweisen es.
©SpotOnNews
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche