Matthew Bellamy: Kate Hudsons Ex hat eine Neue

Er ist offenbar über die Trennung von Kate Hudson hinweg: Matthew Bellamy wurde mit einer neuen Muse gesichtet

Elle Evans, Matthew Bellamy

Gerüchte, dass sich Matthew Bellamy, 36, und die "Blurred Lines"-Oben-ohne-Tänzerin Elle Evans näher gekommen sind, gab es bereits seit einigen Monaten, nun ist auf Fotos zu sehen: Da läuft wohl tatsächlich mehr zwischen den beiden. Der Frontmann der Band "Muse" und Ex-Verlobte von Kate Hudson wurde in Malibu gesichtet, wie er die 25-Jährige zärtlich auf der Straße umarmt.

Laut "eonline.com" sollen sich die beiden über gemeinsame Freunde kennengelernt haben und viel Zeit miteinander verbringen. Im Februar zeigten sich der Brite und die modelnde Schauspielerin erstmals zusammen in einem Restaurant in West Hollywood. "Es wird ernst", sagte ein Insider der Entertainment-News-Website.

Sylvie Meis

In einem schwarzen, engen Kleid bringt sie den Müll raus

Sylvie Meis
Sylvie Meis legt nicht zur auf dem roten Teppich einen glamourösen Auftritt hin.
©Gala

Erste Hauptrolle für Evans

Nach ihrem Tanzauftritt in Robin Thickes "Blurred Lines"-Video war Elle Evans eher in kleineren Produktionen oder Seriengastrollen als Schauspielerin zu sehen. Noch in diesem Jahr kommt allerdings der erste Film auf den Markt, in dem sie eine Hauptrolle spielte. Ganz zufällig heißt der wie Bellamys Erfolgsband - "Muse".

Fashion-Looks

Der Style von Kate Hudson

Die sexy Lederhose kombiniert Kate Hudson mit einem ornamentalen Netz-Pulli und pinken High-Heels.
Im violetten Hosenanzug und mit turmhohen Peeptoe-Stilettos spaziert die Schauspielerin - samt einer Tasse Kaffee - aus einem TV-Studio.
Kate Hudson hat der Pulli wohl auch gut gefallen. Sie zeigt sich damit in New York.
Selbst zum lässigen Jeans-und-T-Shirt-Outfit trägt die zierliche Blondine hohe Stilettos in Nude.

4

Während sich der Rocker mit seiner neuen Muse vergnügt, teilt Ex Kate Hudson offenbar eine gewisse Vorliebe für Tänzer mit ihm. Denn schon kurz nach der Trennung Ende 2014 soll die 36-Jährige mit Derek Hough angebandelt haben. Erst am Montag (11. Mai) besuchte sie das Set von "Dancing With The Stars". In der TV-Show tritt Hough als Profitänzer an.

Hudson und Bellamy blieben Freunde

Mit Matthew Bellamy ist Hudson derweil weiterhin freundschaftlich verbunden. Die beiden werden immer wieder zusammen fotografiert, auch weil sie Sohn Bingham, drei, gemeinsam erziehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche