Matthew Bellamy + Elle Evans : Kate Hudsons Ex ist verlobt

Matthew Bellamy und Model und Schauspielerin Elle Evans haben sich verlobt. Für den Muse-Frontmann ist es der dritte Anlauf

Es musste einfach raus: Model und Schauspielerin Elle Evans (28, "The Love Witch") und der britische Musiker Matthew Bellamy (39) haben sich verlobt.

Matthew Bellamy + Elle Evans: Kate Hudsons Ex ist verlobt

Das gab Evans am Samstag (23. Dezember) über Instagram bekannt. Der Ex-Verlobte von Hollywood-Star Kate Hudson (38) hat bereits Anfang Dezember, nur wenige Tage nach Evans' 28. Geburtstag, um ihre Hand angehalten - ganz romantisch im Urlaub auf den Fidschi-Inseln.

Romantischer Antrag auf den Fidschi-Inseln

"Wir wollten eigentlich alle an Weihnachten überraschen, aber ich kann einfach nicht länger warten. Wir sind überglücklich, der Welt verkünden zu können, dass wir verlobt sind", schreibt Evans auf Instagram. "Nur einige Tage nach meinem Geburtstag, während des romantischsten Urlaubs, den wir je hatten, hat der Mann meiner Träume um meine Hand angehalten", schwärmt die 28-Jährige weiter. Dazu postete Evans drei Bilder. Auf einem ist das Paar zu sehen, wie es Händchen haltend am Strand reitet, auf einem anderen zeigt Evans ganz stolz ihren Verlobungsring.

Dritte Ehe für Matthew Bellamy

Für den Muse-Frontmann Matt Bellamy ist es bereits die dritte Verlobung - vor den Altar hat er es bisher noch nicht geschafft. Von 2001 bis 2010 war er mit der italienischen Psychologin Gaia Polloni liiert und von 2007 bis zu ihrer Trennung sogar verlobt. Kurz darauf fing er an Hollywood-Star Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") zu daten. Im April 2011 verlobten sich die beiden - Ende 2014 gaben sie aber wieder ihre Trennung bekannt. Hudson und Bellamy waren vier Jahre lang ein Paar. Der gemeinsame Sohn, Bingham Hawn (6), kam im Juli 2011 zur Welt. Bellamy und Evans sind seit 2015 zusammen.

Elle Evens: Im Musikvideo "Blurred Lines" zu bewundern

Beruflich aufgefallen war Evans bislang vor allem als eine der Schönheiten in Robin Thickes (40) Musikvideo zu "Blurred Lines" (2013). Auch in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" hatte sie 2014 eine Episodenrolle.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche