Matt McConaughey: Das Leben ist schön

Das Leben und seine frisch geborene Tochter Vida sind schön, weiß Matthew McConaughey mit seinem Shirt zu verlauten

Matthew McConaughey scheint es dieser Tage ziemlich gut zu gehen. Zumindest lautete so die Aussage, die auf einem seiner T-Shirts stand, das er am Wochenende zum Joggen trug. "Vida is beautiful" - übersetzt "Das Leben ist schön", war auf dem Kleidungsstück zu lesen.

Doch wer das Leben des Schauspielers und seiner Freundin Camila Alves in der letzten Zeit ein wenig verfolgt hat, der weiß, dass die beiden erst vor wenigen Tagen stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Vida geworden sind.

Shirt-Aufdruck ist somit nicht nur eine Phrase, sondern eine versteckte Liebeserklärung an seinen kleinen Sonnenschein - sehr süß!

jgl

Familie McConaughey-Alves

Camila, Matt und ihre Mini-Surfer

19. April 2019  Verliebt wie am ersten Tag! Camila Alves schaut ihren Mann Matthew immer noch mit Herzchenaugen an.
19. April 2019  Matt ist aber auch wirklich ein Gentleman, der ihr die Tüten trägt und beim Einsteigen ins Auto hilft.
27. Februar 2019  Matthew McConaughey bekommt bei den "Texas Medal of Arts Awards" einen Preis verliehen und bringt seine ganze Familie mit zu dem Event. Im linken Arm hält er seine Mutter Kay, im rechten Ehefrau Camila Alves. Die Kinder Livingston, 6, Levi, 10 und Vida, 9, scheinen das Bad im Rampenlicht zu genießen.
25. März 2018  Das letzte Mal sieht man die 5-köpfige Familie fast ein ganzes Jahr zuvor zusammen, als sie beim Finale der Golf-WM zugucken.

43

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche