VG-Wort Pixel

Matt LeBlanc Verlierer des Tages


Matt LeBlanc: Unerwartete Fan-Verwechslung

Bittere Verwechslung: Der Schauspieler Matt LeBlanc (51) offenbarte in der amerikanischen Talkshow "Live With Kelly And Ryan", wie der Zahn der Zeit an ihm nagt. Die meisten seiner Fans sprechen ihn mit Joey Tribbiani auf der Straße an, seiner Hauptrolle aus der Sitcom "Friends". Doch gab es da vor Kurzem einen Jungen, der ihn etwas anders in Augenschein nahm: "Oh mein Gott, du bist Joeys Vater!", zitiert er in der Sendung.

Trotz der etwas unerwarteten Reaktion betrachtet der 51-Jährige diese Begegnung mit viel Humor. LeBlanc hat in der berühmten Serie in 236 Folgen mitgespielt und ist auch heute noch über den Bekanntheitsgrad seiner Rolle überwältigt: "Ich habe das nicht kommen sehen. Scheinbar guckt es jedes Jahr eine neue Generation", sagte er.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken