Kumpel Matt Damon verrät: Wie es Ben Affleck nach der Alkoholbeichte geht

Ben Affleck und Matt Damon sind schon lange die besten Freunde. Was Matt jetzt zu Bens momentanen Zustand nach der Alkoholbeichte sagt

Eine gute Freundschaft zeigt sich besonders in weniger guten Zeiten. So auch bei Ben Affleck und Matt Damon. Die beiden Schauspieler spielten schon in etlichen Filmen wie "Good Will Hunting", "Chasing Amy" und "Jersey Girl" zusammen und sind auch die besten Freunde. Gerade jetzt, wo Ben Affleck seine Alkoholsucht in der Öffentlichkeit zugab, steht ihm Matt bei allem bei.

Ben Affleck könnte nicht glücklicher sein

"Er ist zurzeit mit seinen Kindern zusammen und könnte nicht glücklicher sein. Jen ist wegen ihrer Arbeit für ein paar Wochen in Atlanta, daher ist er jetzt zu Mr. Mom-ing geworden. Das ist genau das, was er gerade machen möchte", so Matt im Interview mit "Entertainment Tonight".

Fiona Erdmann

Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann zeigt sich zuletzt mit großem Babybauch und sehr glücklich im Urlaub.
©Gala

Ihm geht es fantastisch

Affleck gehe es "fantastisch". Sie seien beide in einer Gruppe von Freunden, wo jeder auf den anderen schaut und aufpasst. Ja, auch wenn eine romantische Beziehung zu einer Frau mal endet, so eine richtige Männerfreundschaft bleibt für ein Leben lang.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche