Matt Damon: Stella ergänzt die Mädchenmannschaft

Familienzuwachs für Matt Damon: Seine Frau Luciana brachte am vergangenen Mittwoch Tochter Stella zur Welt

Und noch ein Mädchen: Hollywoodschauspieler Matt Damon ist am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Luciana, 35, brachte in New York ein Mädchen mit dem Namen Stella Zavala Damon zur Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

"Mutter und Kind sind wohlauf, die ganze Familie freut sich wahnsinnig", verkündete ein Sprecher des Ehepaares gegenüber der US-Promizeitschrift "People" am Samstag. Matt und Luciana Damon haben bereits die beiden gemeinsamen Töchter Isabella, 4, und Gia, 2. Aus einer früheren Beziehung der Argentinierin Luciana stammt zudem die elfjährige Alexia, die von Matt Damon adoptiert wurde. Das Paar hat 2005 geheiratet.

Damit sind die Chancen auf einen männlichen Stammhalter für Matt Damon stark gesunken. Der 40-Jährige hatte nämlich während der vierten Schwangerschaft seiner Frau erklärt, dass die Familienplanung nun abgeschlossen sei.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche