Matt Damon: Diesmal ein Stammhalter?

Das ging aber fix: 21 Monate nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Gia haben Matt Damon und seine Frau Luciana verraten, dass sie erneut Nachwuchs erwarten

Matt Damon, Luciana

Matt Damon und sein Mädelhaus werden bald neuen Zuwachs bekommen: Im Herbst erwartet Matts Frau Luciana ihr viertes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

"Alle sind überglücklich", bestätigte der Sprecher des Hollywoodstars dem "Us Magazine". Ob Matt sich diesmal auf männliche Verstärkung freuen kann? Bislang ist er schließlich von Frauen umringt: Seine Tochter Isabella ist inzwischen 3 Jahre alt, Gia 21 Monate. Zudem hat Luciana aus einer früheren Beziehung noch die heute 11-jährige Alexia mit in die Beziehung gebracht.

"Ich fühle mich ziemlich in der Minderheit, es ist verrückt", scherzte Matt Damon schon vor der Geburt seiner Jüngsten in der "USA Today". Doch seine Familie bedeutet dem 39-Jährigen alles: "Man kann ziemlich leicht vom Weg abkommen ... Kinder zu haben ist eine große Hilfe", verriet der dem Magazin "Parade". "Du kommst mit Kindern in eine Routine, die dich davon abhält, in dein altes Single-Leben zurückzukehren. Ich bin vermutlich viel langweiliger als ich es früher war. Ich gehe früher ins Bett und stehe früher auf."

Doch was macht schon ein spießiges Image, wenn Matt daheim bald sein Familienglück hoch fünf genießen kann.

gsc

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche