Matt Bellamy: Sohn schlägt nach der Mama

'Muse'-Sänger Matt Bellamy findet, dass sein Sohn die witzige Persönlichkeit seiner Mutter, der Schauspielerin Kate Hudson, hat.

Matt Bellamy (34) lachte, sein Sohn Bingham gerate ganz nach seiner Mama Kate Hudson (33).

Der Sänger ('Uprising') verriet gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' außerdem, dass es ihm schwer falle, von seiner Familie getrennt zu sein, während er auf Tour ist.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

"Es wird hart, Bing ist jetzt 15 Monate alt und ist in diesem Alter, in dem man seine Persönlichkeit erkennt. Er liebt Musik und haut gerne auf dem Klavier rum. Er hat Kates Persönlichkeit. Er ist so lustig. Aber wir kriegen eigentlich alles ganz gut hin."

Seine Familie hat einen großen Einfluss auf seine Musik, beispielsweise ist die neue 'Muse'-Single 'Madness' von einem Streit inspiriert, den Bellamy mit der Schauspielerin ('Fremd Fischen') hatte. "Das Hin und Her ist das Verrückte in einer Beziehung. 'Madness' ist nach einem kleinen Streit entstanden, den wir hatten. Der Song handelt davon, dass wir uns streiten, ich auf stur schalte und nach ein paar Stunden feststelle, dass sie wahrscheinlich Recht hat."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind seit 2010 zusammen, ihr Sohn Bingham wurde im Juli 2011 geboren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche